GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



4.12.2017 Kategorie: Nachrichten
Deutsche Philatelisten-Jugend:

Jetzt Anschlussverband im Bundesjugendring

 

(HW) Bisher war die Deutsche Philatelisten-​Jugend e.V. (DPhJ) über den Ar­beits­kreis zen­traler Ju­gend­ver­bände (AzJ) nur in­di­rekt dem Deutschen Bundesjugendring (DBJR) an­ge­schlossen. Kürzlich wurde durch die DBJR-Voll­ver­samm­lung die Auf­nahme der DPhJ be­schlossen. Wolfgang Wurmb, Mitglied im Vorstand der DPhJ, war bei der Vollversammlung des DBJE in Berlin anwesend und stand für Fragen der Delegierten zur Verfügung. Er wird auch die DPhJ zukünftig als Delegierter bei den Versammlungen des DBJR vertreten.


(Eingestellt von: REINHARD KÜCHLER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht
 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign