GBNLFRESPTPLITRUTRD

      

 



HomeAktuellesTermineForumChatSitemapKontaktLoginImpressum

 

 

Werden auch Sie jetzt BPPh Mitglied!

      BUND DEUTSCHER
      PHILATELISTEN e.V.

      Mildred-Scheel-Str.2
      53175 Bonn
      Tel.: 0228 / 30858-0
      Fax: 0228 / 30858-12
      eMail: info@bdph.de

      © by BDPh, Bonn 2014

 


 




Aktuelle Nachrichten des BDPh



26.01.2017 Kategorie: BDPh
FIP Medal of Service für Kurt Kimmel

Auszeichnung beim 74. FIP Kongress

 

(BDPh) Nach 16 Jahren Arbeit in der FIP Kommission Postgeschichte, davon die letzten 8 Jahre als Vorsitzender, hat Kurt Kimmel turnusmäßig sein Amt in jüngere Hände übergeben. Für seine hervorragende Arbeit wurde er beim 74. FIP Kongress von FIP Präsident Tay Peng Hian unter großem Applaus der Delegierten ausgezeichnet. Kurt Kimmel ist seit 1956 FIP-Aussteller und seit 1965 FIP-Juror. Der sympathische Schweizer ist auch in Deutschland bekannt und genießt  seit Jahren für seine Arbeit in der Jury beim internationalen Wettbewerb Postgeschichte Live in Sindelfingen hohes Ansehen.

 

Foto: v.l. FIP-Präsident Tay Peng Hian und Kurt Kimmel


(Eingestellt von: JULIA RÜFFER)




Alle Nachrichten ansehen, bitte hier klicken


Nachrichten Suche, bitte hier klicken


Nachrichten Archiv, bitte hier klicken



Druckerfreundliche Ansicht
 

Webdesign & Hosting: SW-Mediendesign