Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Briefmarken zu verschenken

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2

    Briefmarken zu verschenken

    Ich habe beim Aufräumen (nur wenig gefüllte) Alben gefunden. Auf den ersten Blick einige ungestempelte BRD-Blöcke, ein paar Ersttagsbriefe etc. Ich vermute nicht, daß etwas wirklich wertvolles dabei ist, aber vielleicht kann doch jemand etwas damit anfangen. Zum Wegwerfen zu schade.

    Insofern freue ich mich über eine PM, wenn jemand Interesse hat. Abholung in Berlin oder Versand gegen Portoübernahme.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    61
    Hallo,
    habe Interesse an den Alben. Hört sich nach genau das richtige für unsere Briefis (Jugendgruppe Sammlerverein) an.
    Weiteres per PN

    Danke !

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2
    Okay, die Marken sind damit weg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •