Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 30. Würzburger Briefmarkenbörse

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von hesselbach
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    114

    30. Würzburger Briefmarkenbörse

    In der Philatelie zweimal angekündigt, auf Seite 76 mit den richtigen, auf Seite 79 mit den falschen Angaben:

    Am Sonntag den 21.03.2010 von 9:00 bis 16:30 in der S-Oliver-Arena (frühere Carl-Diem-Halle, Achtung andere Halle wie im Vorjahr, ganz in der Nähe praktisch auf der anderen Seite der B 19)

    - Sonderstempel

    - Briefmarkenwerbeschau (z.B. Altbayern und Tibet)

    - Stand für Kinder und Jugendliche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von 1867 (16.03.2010 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    865
    Man kann auch mal diesen Link anklicken:

    Würzburger Briefmarkenbörse

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    334
    Ich komme.

  4. #4
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.925
    Ich bin Morgens und Abends dort...
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Juergen
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    An der bayrisch, hessischen Grenze
    Beiträge
    547

    Würzburg

    ein letzter Aufruf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.925
    Die Börse war recht gut besucht, relativ viele Händlerstände..., konnte auch einen Brief für meine Overland Mail Sammlung finden.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Juergen
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    An der bayrisch, hessischen Grenze
    Beiträge
    547

    Wieder ein sehr guter Tauschtag

    bei dem ich einige AK und Belege ( siehe z.B. Beitrag bei "Rollenende auf Brief") finden konnte. Insgesamt war der Tauschtag gut besucht und nur einige wenige Tische in der großen Halle blieben leer - vielleicht lag dies auch etwas am Wetter.
    @22028
    Hast Du auch die sehr interessante Ausstellung "Tibet 1912-1960: Briefmarken und ihre Verwendung" gesehen? Oder war diese gar von Dir?
    Hier wurde ein exotisches Sammelgebiet sehr ausführlich vorgestellt.
    Auch einige andere Ausstellungen waren recht interessant.

    Viele Grüßen

    Jürgen

  8. #8
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.925
    Jürgen,

    ja, das war meine Tibet Sammlung und gleich daneben 2 Rahmen meiner Irak Eisenbahnmarken Sammlung.
    Nach Aussage der Veranstaltungsleitung, 350 zahlende Besucher und 90 "verkaufte" Tische.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •