Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Briefmarken verschenken

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Briefmarken_phil
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    53

    Briefmarken verschenken

    Hi Leute,
    ich bin 12 und habe erst vor ein paar Monaten begonnen Briefmarken zu sammleln. Deshalb kann mir jemand ein paar Briefmarken schicken?


    ( philip.fexa@gmx.at )

    Ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar.

    Lieben Grüßen und viel spaß beim sammeln
    briefmarken_phil
    Geändert von Briefmarken_phil (07.03.2009 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Pilstrinker Avatar von Oliver Graf
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    586
    Hallo Philip,
    suchst du bestimmte Länder oder Motive?

    Gruß
    Oliver

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Briefmarken_phil
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    53
    Lieber OlliG,
    ich suche keine besonderen Motive, ich will mir als erstes eine kleine Sammlung zulegen. Dashalb ist es mir egal aus welchen Land die Briefmarke kommt (Außer Deutschland habe schon sehr sehr viele).

    Schönen Tag OlliG

  4. #4
    zyx
    Gast

    Ähh...wenn du schon sehr viele Briefmarken aus Deutschland hast dann fang doch erstmal damit an eine Sammlung aufzubauen...
    Geändert von zyx (07.03.2009 um 17:57 Uhr)

  5. #5
    DDR Spezial, bis MiNr.745 Avatar von Jurek
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.642
    Hallo Philip (mit einem „p“ am Ende): Besser wäre deine persönliche Daten wie genaue Postanschrift und E-Mail-Adresse nur per PN-Nachricht =(„Private Nachricht“) dann anzugeben, um sich ev. welche unerwünschten Werbe-Mails etc. vom Leibe zu halten.

    Besorgt dir auch ein altes D-Briefmarkenkatalog (wenn du noch nicht hast), denn das ist wichtig! Auch Briefmarken-Pinzette.
    Soviel Taschengeld wirst du wohl haben, direkt in der Hauptstadt Österreichs (!) dir so was im Briefmarkenladen zu besorgen?

    Gruß!

Ähnliche Themen

  1. wer hat briefmarken zu verschenken???
    Von gründi im Forum Bund
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:08
  2. Ca. 20 Eisenbahn-Motive zu verschenken
    Von ralph im Forum Verschenken und Spenden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 00:38
  3. Osmanische Briefmarken: Kennt jemand diese Briefmarken?
    Von robertoli im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:19
  4. 1867 hat zu verschenken
    Von 1867 im Forum Philatelistische Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •