Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Merry Xmas ...

  1. #1
    Lieber Exoten als Bund Avatar von petzlaff
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    2.068

    Merry Xmas ...

    ... wünsche ich allen Freunden des USA-Forums

    Falls ihr vergessen habt, eure Weihnachtspost rechtzeitig in den Kasten zu werfen, solltet ihr für das nächste Jahr den Slogan auf dem folgenden Stempel berücksichtigen :-))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    LG
    Stefan
    _________________________
    http://www.stjo66.de

  2. #2
    www.Briefmarken-Museum.de Avatar von Wanderer
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Harzburg
    Beiträge
    1.962

    Frohe Weihnacht

    auch in diesem Jahr den lieben Forumsbesuchern im Allgemeinen und den USA-Fans im Speziellen.
    Mit Sammlergruß & Glückauf
    Jochen

    Besucht doch mein Briefmarken-Museum

  3. #3
    zyx
    Gast
    Allen ein besinnliches Fest

  4. #4
    Vereinsmitglied Avatar von Cophila
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    im Büro
    Beiträge
    888

    u s w

    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    Allen ein besinnliches Fest
    E b e n f a l l s !

    Heute um 0.00 Uhr ist das Weihnachsfest beendet und man erwartet sehnlichst das Neue Jahr, welches man wiederum festlich begrüßt!
    Mit freundlichen Grüßen

  5. #5
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.321
    Zitat Zitat von Cophila Beitrag anzeigen
    E b e n f a l l s !

    Heute um 0.00 Uhr ist das Weihnachsfest beendet und man erwartet sehnlichst das Neue Jahr, welches man wiederum festlich begrüßt!
    Echt? In Bayern ist der 26.12. keine Weihnachtstag? Hier endet Weihnachten erst Morgen.

  6. #6
    Aerophilatelie Avatar von Universum
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    862
    So sind sie halt,die Coburger, ihrer Zeit immer einen Tag voraus! Bei uns Schwaben endet der 2.Weihnachtstag dagegen auch erst am 26.12. um 24:00...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Bill
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.135
    (Klugscheißermodus an)

    Tut mir leid, aber @Cophila hat recht. Weihnachten wird am 25.12. gefeiert, der zweite Tag ist nur noch gesetzlicher Feiertag. Katholiken feiern am 26.12. den Stephanstag, ein hoher Festtag in Wien mit dem Stephansdom.

    (Klugscheißermodus aus)

    Gruß: Bill

  8. #8
    Aerophilatelie Avatar von Universum
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    862
    Definitionssache:

    http://de.wikipedia.org/wiki/2._Weihnachtstag

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten

    P.S. Es ging auch mehr um die falsche Zeitrechnung...

  9. #9
    Vereinsmitglied Avatar von Cophila
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    im Büro
    Beiträge
    888

    Frage

    Zitat Zitat von saeckingen Beitrag anzeigen
    Hier endet Weihnachten erst Morgen.
    Morgen beginnt der 27.12.08, genauso wie ich's schrieb.

    Heute ist der 26.12.08, ein gesetzlicher Feiertag und das zählt!
    Mit freundlichen Grüßen

  10. #10
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.321
    @Cophila

    Ich habe doch nicht anderes gesagt - aber Du hast Weihnachten heute morgen um 0:00 enden lassen. Ein Tag endet erst um 24:00 Uhr - er beginnt um 0:00.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •