Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gästebuch

  1. #1
    Lokalausgabensammler
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166

    Gästebuch

    Dieser Thread soll folgende Ziele:

    Wir möchten gerne wissen, wer unsere Seite besucht und was IHR von unserem Auftritt haltet. Hier könnt IHR Eure Kommentare und Anregungen posten und natürlich auch erfragen, wie IHR Mitglied in unserer Arbeitsgemeinschaft werden könnt. Oder IHR seit es vielleicht schon, auch das interessiert uns.

    Viel Freude mit dem Sammeln und Erforschen der Deutschen Notmaßnahmen nach 1945 wünscht

    Ralf Sudbrak
    (Spargummi)
    Geändert von Spargummi (18.03.2008 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    Tobago wer sammelt sowas Avatar von doktorstamp
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Horsham
    Beiträge
    283

    Lächeln

    Bin schon in der Arge Ampost und Kontrollrat was so einiges überdeckt.

    Aber es freut mich dass Ihr hier seid.

    mfG

    Nigel
    Sammeln wie es einem Spaß macht

  3. #3
    DDR und Deutsches Reich Avatar von Lupe
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Schermen
    Beiträge
    117
    Ich bin in keiner Arge.
    Aber deßwegen bin ich auch nicht traurig(sammeln ist sammel).
    Ich bin jetzt seit dem 20 Januar dieses Jahres hier und fühle mich hier sehr wohl.
    lg Lupe

  4. #4
    D 45/49, Eire, RhB, Dernb Avatar von ralph
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    622
    Schön, dass die Arge DEUNOT nun auch hier vertreten ist. Die Internetseite ist sehr schön gestaltet, ich habe sie schon einige Male besucht. Mitglied bin ich nicht, da mein Sammlungsschwerpunkt zur Zeit mehr auf meiner Heimatsammlung liegt - das kann sich aber noch ändern.
    Viele Grüße aus Berlin, Ralph

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    3.826
    Schön, daß sich die Arge DEUNOT hier vorstellt.

    Fehldruck

  6. #6
    Poststempel
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Mömlingen
    Beiträge
    127
    Hallo,
    ich bin 1990 in die beiden Vorgänger-ArGen LOKNOT und BARNOT eingetreten, welche sich dann zur ArGe DEUNOT vereinigten. Ich bin heute noch dabei und es gefällt mir immer besser.
    Gruß
    Bernhard

    www.plz-stempel.de

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    178
    Bin seit nunmehr 2 Jahren Mitglied der Arge und bin froh, nach 20-jähriger Sammlertätigkeit, diesen Schritt gemacht zu haben.

    dietbeck
    Mein Sammelgebiet: Postkrieg

  8. #8
    BDPh-Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    250
    Hallo,
    wie mein Nick schon aussagt, sind die Deutschen Notmassnahmen nicht mein Sammelgebiet, aber Eure Hompage ist wirklich gut strukturiert. Glückwunsch. Es ist gut zu wissen, was alles über ne homepage möglich ist, wenn ich irgendwann was anderes sammeln möchte, denke ich zukünftig auch an die Notmassnahmen..

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Hallo, ich bin kein Mitglied. Aber, was sind denn die Vorteile, wenn ich Mitglied bin?

  10. #10
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    @balancetist:

    Auf einen Punkt gebracht: Informationen

    - Informationen über das Sammelgebiet
    - Informationen über Fälschungen und Falschstempel
    - Informationen über die Funktionsweise der Post und ihre Tarife
    - Treffen mit gleichgesinnten Sammlern und Prüfern
    - In der Regel ein einfacherer Zugang zu den Prüfern des Gebietes

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch
    Von JottZett im Forum Arbeitsgemeinschaft Poststempelgilde e.V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •