Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skandinavien mitten auf dem Lontinent

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Michael
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    677

    Frage Skandinavien mitten auf dem Lontinent

    habe ich das nicht verstanden oder ist das nur ein peinlicher Schreibfehler

    Wenn ja, sollte der unbedingt korrigiert werden.
    Generell sind mir schon häufiger Schreibfehler bei den News aufgefallen.
    Wenn bei Forumsbeiträgen Fehler sind, finde ich das okay, aber auf der Startseite des BDPh würde ich mir etwas mehr Sorgfalt wünschen.

  2. #2
    Deutschland-gest.-Sammler
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.497
    Wermutlich jandelt fs tich vm tchleichende Cuchstaben-Jnflation

  3. #3
    Bodo A.v.Kutzleben
    Gast

    Beitrag RECHTSCHREIBFEHLER sind Blöd

    Wermutlich jandelt fs tich vm tchleichende Cuchstaben-Jnflation
    Rechtschreibfehler sind BLÖD, dieser vorgenannte Satz leider auch. Der die Kurzmeldungen schreibt, macht das NEBENBERUFLICH. Das sollten wir nicht vergessen.

    Trotzdem sind RECHTSCHREIBFEHLER in der EINGANGSMASKE des BDPh mehr als BLÖD. Die Kurzmeldungen sind unsere VISITENKARTE unserer HP des BDPh. Jeder der uns findet, liest zuerst diese AKTUELLEN MELDUNGEN und da sind Rechtschreibfehler sehr hinderlich und nicht förderlich.

    Deshalb ein guter RATSCHLAG: "Die Meldungen zuerst unter "WORD" schreiben, dann evtl. auf Fehler korrigieren und dann erst in Aktuelles einlesen". Und wenn man/frau dann doch noch einen Schreibfehler findet, dann halt nochmal ändern und den Fehler beseitigen.

    Bodo

    PS: Mit HÄME beseitigen wir auch keinen Rechtschreibfehler.

  4. #4
    59494 Soest Avatar von Franz-Karl Lindner
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    484
    Hallo,
    in der Regel komme ich erst am Abend dazu, mir die Neueinträge auf bdph.de anzuschauen. So auch heute. Besagten Artikel kannte ich persönlich nicht, da nicht nur ich im Admin-Bereich auf "Aktuelles" Zugriff habe. Daher habe ich die Fehler jetzt erst korrigieren können.
    Auf jeden Fall geloben wir alle Besserung!
    In diesem Sinne
    FKL

Ähnliche Themen

  1. Postamt auf dem Wendelstein
    Von abrixas im Forum Postgeschichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 07:34
  2. Langformat Briefe, wie auf dem Albumblatt unterbringen
    Von Rainer Fuchs im Forum Exponate u. Ausstellungen - Erfahrungsaustausch u. Expertentricks
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:45
  3. Katalog Skandinavien
    Von andy74 im Forum Philatelistische Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:13
  4. Deutschlands Philatelisten auf dem Vormarsch !
    Von guy69 im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 21:05
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •