Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Batum "Baummarken" - Falsch oder Echt?

  1. #1
    Armenien, Batum Avatar von brfmhby
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.403

    Batum "Baummarken" - Falsch oder Echt?

    Da doch sehr häufig Fragen zum Thema kommen, hier eine kleine Schnellübersicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

  2. #2
    Russland bis 1923 Avatar von Lacplesis
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    495
    Danke für die Übersicht!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zarenadler
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Auch von mir - "Herzlichen Dank !" werde gleich mal in Sammlung und Dubletten stöbern

    gibte es eigentlich ein Russland - Sammler Forum. Und wenn nein, wollen wir eins ins Leben rufen ?

  4. #4
    Russland bis 1923 Avatar von Lacplesis
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    495
    Es gibt ein englischsprachiges Forum. Dort gibt es aber schwerwiegende Probleme. Die wenigen Benutzer (die meisten Interessenten gehen nur noch als Gast rein...), die sich weiterhin vom Moderator/Vereinspräsidenten drangsalieren lassen, haben (ausgerechnet...) mich darum gebeten ihnen irgendwo ein neues Zuhause zu verschaffen.

    Schau mal rein... Aber wundere dich nicht, das ist ein Forum in dem es Dissidenten und Verbannte gibt.

    http://www.rossica.org/Samovar/index.php

    Es gibt natürlich einige wirklich gute russische Foren, aber die nützen uns nicht viel.

    Ein neues Russland-Forum sollte zumindest zweisprachig sein, um auch den armen Amerikanern wieder die Möglichkeit zu geben ihre Meinung frei zu äußern.

    Ich würde mich nach Möglichkeiten an den anfallenden Arbeiten beteiligen.

  5. #5
    Armenien, Batum Avatar von brfmhby
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.403
    ich schau auch immer mal bei rossica rein, dort geht es teilweise etwas rau zu, aber alle sind sehr hilfsbereit, wenn man fragen stellt

    b.
    "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

  6. #6
    Russland bis 1923 Avatar von Lacplesis
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    495
    Gary hat eine ganze Reihe von Benutzern gebannt, die sich über seine etwas "raue" Art zu sehr beschwert haben.
    Threads, die ihm nicht passen verschiebt er in den members-only Bereich, bzw. löscht sie gleich ganz.
    Ich habe einige dieser Themen mitverfolgt und kann bestätigen, das es keinen Anlass dazu gegeben hat, außer Kritik an der Forums- oder Vereinsführung (Gary...).

    Du mußt mal eine Weile verfolgen, was passiert, wenn ein neues Thema erstellt wird. Die Anzahl der Hits geht schnell hoch, es sind jedoch nur Gäste anwesend.

    Schau mal hier rein:
    http://www.rossica.org/Samovar/viewthread.php?tid=1495

    Aussagefähigere Threads kann ich dir aus oben genannten Gründen nicht zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Aufdruck "Druckzufälligkeit" oder "Falsch"?
    Von Holzland-Sammler im Forum Asien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 07:41
  2. Ausgliederung aus "Stempel echt oder fragwürdig?"
    Von Kontrollratjunkie im Forum Off-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 15:14
  3. Heuss Lumogen bei Ebay- garantiert "falsch" gestempelt
    Von katze52 im Forum BDPh-Fälschungserkennung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:45
  4. "Brainstorming" oder "Denkrunde"?
    Von klassiker im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:14
  5. Bayern - Nr. 1 geprüft "Stempel falsch BRETTL"
    Von Ludwig im Forum Fälschungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •