Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Thema: Forumler stellen sich vor

  1. #41
    Bodo A.v.Kutzleben
    Gast

    Frage 1867 = WEIBLEIN oder MÄNNLEIN

    Bodo

  2. #42
    Danzig und T+T Avatar von Hangover
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    644
    Ist das wichtig? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, mich in die eine oder andere Richtung geoutet zu haben...

    -Hangover

  3. #43
    Deutsches Reich - Sammler Avatar von SvenKadettC
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    352
    1867 brauchst hier keinen Lebenslauf schreiben. Aber welche Marken Du sammelst oder sowas wäre halt interessant gewesen.
    Literatur ? - auch gut ;-)
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von 1867
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.055
    Abschließende Frage :

    Wozu brauchst du diese Information ?




  5. #45
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    Welche Art von Literatur

    @1867:

    Also mich interessiert es auch, welche Art von Literatur Du sammelst. Bücher über Briefmarken haben ja bekanntermassen oft eine sehr geringe Auflage. Wenn ich also weiss, wer welche Werke sein eigen nennt, dann habe ich die Möglichkeit, denjenigen um Informationen zu bitten.

    Meine Bibliothek besteht hauptsächlich aus Büchern über die transatlantische Post, Transitbriefe, Tarifen (alles bis etwa 1875) und vorphilatelistischen Stempeln. Wenn jemand zu dem Thema eine Frage hat, dann helfe ich gerne weiter.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars

  6. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfred Bulenz
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    955
    Wozu brauchst du diese Information
    Der Thread ist mit "Forumler stellen sich vor" - d.h. also, dass man ein par Zeilen über sich und sein Sammelgebiet verlieren kann/soll. Wenn man das nicht will - kein Problem - dann aber auch bitte "Finger von dem Thread" - soviel Höflichkeit sollte man schon haben.

    Und wozu die Infos? Vielleicht outet sich hier jemand zum Sammelgebiet und schon hat man neue Kontakte. Ich glaube nicht, dass man sich da einen bei abbricht!
    ...wir bringens rüber

  7. #47
    Deutsches Reich - Sammler Avatar von SvenKadettC
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Beiträge
    352
    1867

    Meinst Du etwa es wäre schlimm sowas zu sagen oder hast Du Angst ich spioniere Dich aus ? Oh Hilfe was glaubst Du denn ?
    Also Foren haben die Aufgabe sich untereinander zu helfen und da ist es sinnvoll sich zu kennen.
    Aber naja wenn Du nix willst ist das Deine Einstellung.

    Nix für ungut.
    Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
    Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich bin Randolph.

    In den USA geboren und habe bis vor kurzen mein Leben dort verbracht. War bis vor kurzem als Dozent für Geschichte tätig und habe mich hier in Deutschland zur ruhe gesetzt. Meine Sammelgebiete sind das Deutsche Reich 1933-1945, Bund und natürlich USA, obwohl es mittlerweile ziehmlich unübersichtlich wird.

    Ich hoffe, hier bei euch eine Menge dazu zu lernen und das Ihr mich in eure Gemeinschaft aufnimmt.

    Eurer Randolph
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfred Bulenz
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    955
    klaro - herzlichst willkommen! Das Bild habe ich aber vor meiner Frau versteckt, weil so gutaussehende Männer ist sie nicht gewohnt (hat was von Richard Gere)
    ...wir bringens rüber

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    3
    Danke für die Blumen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir stellen uns vor
    Von austriatony im Forum Forschungsgemeinschaft Litauen e.V.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 10:55
  2. Junge Sammler stellen sich vor
    Von RUphila im Forum Jugend und Philatelie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:24
  3. Eine neue Arbeitsgruppe stellt sich vor
    Von Joerg Opel im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:08
  4. Neuer Polen-Sammler stellt sich vor...
    Von fender65 im Forum Restliches Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:04
  5. Forumler stellen sich vor
    Von winnilupe im Forum Forum für Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •