Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kolumbien und SCADTA Sammler

  1. #1
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917

    Kolumbien und SCADTA Sammler

    Gibt es hier im Forum außer mir noch Sammler für Kolumbien und SCADTA?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    783
    Kolumbien nehme ich nur aus der Bedarfspost und SCADTA lässt mein Geldsäckel nicht zu (ich würde aber gerne).

    Schönes Wochenende!

  3. #3
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    phil-maddin,

    bei SCADTA sammle ich auch nur ein ganz kleines Teilgebiet, die provisorischen Einschreibemarken auf der Ausgabe 1921...

    Kolumbien, ich habe familiäre Bande nach Kolumbien..., im Sommer sende ich Dir gerne was aus meiner (Tages)Post zu...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    783
    hast 'ne pn.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Thumby - S-H
    Beiträge
    171
    Hallo
    Sammeln ist vielleicht zuviel gesagt - ich nehm alles mit, was ich ohne grossen finanziellen Aufwand in die Finger bekommen kann.
    Hab schon ein wenig zusammen - nur bei den Länderaufdrucken, wird es schwierig, besonders bei Belegen.

    Gruss
    loki

  6. #6
    GB, Japan und mehr... Avatar von meimei
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    44
    Hallo,

    ich sammele u.a. auch Kolumbien. Habe auch von diesem schönen Gebiet schon Einiges zusammengetragen. Bei SCADTA geht es mir wie Loki.

    Gruß,
    meimei

  7. #7
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Noch einen kleiner Ergänzungskommentar.
    Von Kolumbien selbst sammle ich nur die Privatpostanstallten (Correos Semi Officiales) ..., hochinteressantes Gebiet, aber nur wenig gesammelt und teilweise noch nicht erforscht. Da taucht regelmäßig neues auf.

Ähnliche Themen

  1. Scadta
    Von Rainer Fuchs im Forum Mittelamerika, Südamerika und Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:53
  3. Scadta
    Von loki im Forum SG Lateinamerika (Spanisch)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 16:44
  5. Fahrrad und Biathlon Motive suche Sammler
    Von Bicycle im Forum Thematik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •