Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 298 von 298

Thema: Es geht los - Schwarze Schafe bei ebay im Visier

  1. #291
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    Unverständliches Kaufverhalten

    Hallo Olli,

    das bleibt mir auch schleierhaft, ich bin überzeugt davon, dass da wieder ein Gierschlund ohne Hirn und mit zuviel Geld im Sack tätig wurde.

    Bei der nächsten Marke ist es genau das gleich: http://www.ebay.de/itm/Gestempelt-80...-/271558459382 - angeblich geprüft, aber das Prüfzeichen wird nicht gezeigt. Der Stempel passt von der Farbe nicht, die Buchstaben sind krumm und schief. Attest? Fehlanzeige! Wer so teure Marken sammelt, der sollte das eigentlich wissen, dass man hier noch nicht einmal die Katze im Sack bekommt, sondern für viel Geld ein bedrucktes Stückchen Papier, dass man wegschmeissen kann.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  2. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolf
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    113
    Hallo Herr Böttger ,

    hier mal an anderer Stelle , und das ungern.

    Das liegt nicht am Forum , aber bei ebay könnte man jede Sekunde fündig werden.

    Bei diesem Anbieter ist M.E nichts echt.

    Die Danzigmarke mit dem tollen Eckstempel wäre nur im Block ( 4er ) prüfbar.

    Die 10 Mark Bayern Abschied Type II hat einen handgemalten Stempel

    Togo 80 Pf franz.-Besetzung hat alles, nur keinen Buchdruck - Aufdruck

    Den Rest spare ich mir.

    Gruß

    LK

  3. #293
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    Hallo @wolf,

    die Angebot des Anbieters sind bereits an Ebay-Sicherheit gemeldet worden, ich gehe davon aus, dass sie im Rahmen der Zusammenarbeit BDPh-Ebay kurzfristig gelöscht werden.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    13
    http://www.ebay.de/itm/331272460292?...84.m1423.l2649

    Der Verkäufer gibt hier die Echtheit an, was für die Marken zutreffen mag - meiner Ansicht nach nicht für die fraglichen Abschläge. D 65 im senkrechten Paar, echt und zeitgerecht, das wär schon was..... Leider ist das Angebot schon beendet.

  5. #295
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    Hallo Graf Zahl,

    das Angebot ist vielleicht schon abgelaufen, aber die nachträgliche Löschung macht Sinn:

    - Der Käufer wird informiert, dass er hier etwas "schlechtes" gekauft hat
    - Der Verkäufer bekommt eine Abmahnung von Ebay, das nicht mehr zu tun

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  6. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    13
    Ich war selber mal Mitglied in einem BDPH. Leider habe ich zu spät bemerkt, wie ich von Vereinsoberen beschissen wurde (um es mal drastisch auszudrücken). Ich war damals noch jung und unerfahren. Einige Jahre später bin ich dann ausgetreten.

  7. #297
    Super Moderator Avatar von Claus Wentz
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    freudenberg/westfalen
    Beiträge
    2.514
    Hallo Abraham,

    sehr ominöses Geschreibsel :-( - Gibt es mehrere BDPh´s?
    Bei derartigen Vorwürfen doch bitte "Butter bei die Fische".

    Beste Grüße
    Claus Wentz

  8. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    13
    Da habe ich mich verschrieben. Es soll heißen "im BDP". Zufrieden? Ich war Mitglied in einem Briefmarkenverein. Den Briefmarkenverein möchte ich hier nicht nennen.

    Beste Grüße
    Abraham

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. bei ebay geht jetzt wohl alles schief
    Von *MGS* im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 09:31
  2. Wertermittling EBAY Los
    Von Briefmarkensammler im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:16
  3. Der "Schwarze Einser" Co. bei Ebay
    Von abrixas im Forum Tipps & Tricks zum Sammeln
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:48
  5. Stempelverkauf bei Ebay...
    Von Alfred Bulenz im Forum Fälschungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •