Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marken von Iversen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    1

    Frage Marken von Iversen

    Hallo, ein Teil einer geerbten Sammlung ist vom Händler Iversen. Ein Interessent behauptet nun, dass das ein Betrüger war, der auch im Gefängnis gesessen hat. Die Marken wären größtenteils nachgummiert und der Prüfstempel auch nicht unten sondern mittig angebracht. Dadurch wären die Marken so gut wie wertlos. Wir wissen das diese Sammlung, die in der Anschaffung im 6 stelligen Bereich lag, nur noch ein winzigen Bruchteil davon Wert ist, aber irgendwie wollen alle Interessenten andere Sachen an den Marken schlecht reden. Eure Meinung zu dem Händler Iversen wäre mir wichtig! PS: Wir haben selbst eigentlich gar keine Ahnung von Briefmarken

  2. #2
    www.Briefmarken-Museum.de Avatar von Wanderer
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Harzburg
    Beiträge
    1.877
    Hallo @Nagelklein - im Archiv findest Du einen passenden Beitrag http://www.bdph.de/forum/showthread....in-wenig-Hilfe
    Mit Sammlergruß & Glückauf
    Jochen

    Besucht doch mein Briefmarken-Museum

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Nagelklein Beitrag anzeigen
    Hallo, ein Teil einer geerbten Sammlung ist vom Händler Iversen. Ein Interessent behauptet nun, dass das ein Betrüger war, der auch im Gefängnis gesessen hat. Die Marken wären größtenteils nachgummiert und der Prüfstempel auch nicht unten sondern mittig angebracht. Dadurch wären die Marken so gut wie wertlos. Wir wissen das diese Sammlung, die in der Anschaffung im 6 stelligen Bereich lag, nur noch ein winzigen Bruchteil davon Wert ist, aber irgendwie wollen alle Interessenten andere Sachen an den Marken schlecht reden. Eure Meinung zu dem Händler Iversen wäre mir wichtig! PS: Wir haben selbst eigentlich gar keine Ahnung von Briefmarken
    siehe PN
    mfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:42
  2. marken von Italien
    Von willem tel im Forum Fiskalphilatelie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:17
  3. Marken von Plusbriefen
    Von HajoB im Forum Bund
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 11:51
  4. Auseinanderhalten von Marken
    Von Knut im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:14
  5. Marken von Postkarten
    Von Rolf DLG im Forum Was ich schon immer einmal fragen / wissen wollte.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •