Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ganzsache Württemberg

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    46

    Ganzsache Württemberg

    Liebe Sammler,

    sind denn solche "verrutschte" und somit auch unvollständig gedruckte Wertzeichen auf 1-Kreuzer-Ganzsachen häufig? (Ich habe auch ein Exemplar mit einem nach links geneigten Wertzeichen, aber die abgebildete Variante sticht bei meinen Karten dann doch etwas heraus.)

    Danke für Antworten!

    Hummeltier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    46
    Deute ich das Schweigen richtig so, dass solche schlampigen Drucke oft vorkommen...? Ich hatte nur gefragt, weil ich selbst keine weiteren vergleichbaren Stücke habe. Vielleicht kann mal jemand einen weiteres besonders kurioses Kuvert zeigen?

    Hummeltier

Ähnliche Themen

  1. Württemberg
    Von MO2016 im Forum Altdeutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 18:02
  2. Württemberg 14
    Von Matze2014 im Forum Altdeutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 17:52
  3. Württemberg 5?
    Von milli im Forum Altdeutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 07:42
  4. Ganzsache Württemberg ?
    Von hjsger im Forum Altdeutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 18:09
  5. Württemberg
    Von wuerttemberger im Forum Altdeutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •