Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DR 89I y ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    16

    DR 89I y ?

    Moin,

    nachdem ich schon die Profis aus der Schweiz und aus Österreich behelligt habe, ist nun das Deutsche Reich dran

    Bin beim Durchforsten auf diese Marke gestoßen und habe den Verdacht auf 89I y **

    Bevor ich prüfen lasse und möglicherweise unnötig Zeit aller Beteiligten vergeude, freue ich mich auf eine Einschätzung. Danke

    Gruß
    Antonio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fricke
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.301
    Wieso nochmal prüfen? Dann vergeudest Du auch noch Geld.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    16
    Oh mann, die Marke war nicht als geprüft gekennzeichnet, also habe ich auch nicht drauf geachtet. Sorry

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
    Oh mann, die Marke war nicht als geprüft gekennzeichnet, also habe ich auch nicht drauf geachtet. Sorry
    Und was ist das, siehe Pfeil. 89Ix ???
    Falls Du weitere Fragen zu Marken hast, dann mach deine Fotos mit höherer Auflösung. Mindesten mit 600 besser wären 1000.

    Gruß, Meinhard
    Name:  attachment[3].jpg
Hits: 116
Größe:  92,1 KB

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von fricke
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.301
    Antonio hat doch schon gesagt, dass er den Prüfvermerk übersehen hat. Die Auflösung ist doch völlig ausreichend. Der Gotwin Zenker hat eben sehr zart gestempelt und jetzt wissen wir was es ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •