Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Denke bin Opfer eines Briefmarkenauktionshaus. Ratschläge sind willkommen.

siggis_Reich Avatar von Reich_siggi
    Zitat Zitat von Michael Lenke Beitrag anzeigen
    Das sind aber zwei verschiedene Auktionshäuser bei den Links. Nicht das sich da falsche Zusammenhänge ergeben.

ml
    gehe auf den Link der als Fehler angezeigt wird und klicke oben rechts auf das kleine Fenster Gerd Müller Auktion seit 1951 nächste Raritäten 18 - 19 August 2017 dann landest du auf den Link den ich zeige.
    Beste Sammlergrüsse reich_siggi

es sind nur such ergebnisse keine feststellungen und datsachen,

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Erstmal kommt bei mir nur der Hinweis auf die fehlende Seite bei dem Link aus Beitrag 12. Kein direkter Link auf irgendein Auktionshaus.
    Was hat jetzt der Müller-Link mit einer Auktion von Schulz zu tun.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Folgende Geschäftsbedingungen gelten für alle Einkäufe über Philasearch:

Unsere Zufriedenheits Garantie: Für alle aus unserer Festpreisliste bezogenen Waren, erhalten Sie eine volle Geld zurück Garantie, sofern die Marke im Ursprungszustand an uns innerhalb von 10 Tagen zurück gesandt wird.
    Vorteile von registrierten Benutzern

Erst als registrierter Benutzer steht Ihnen die volle Leistungsbreite unserer Suchmaschine zur Verfügung. So können Sie Ihre Suchabfragen auf dem Server speichern und sich sogar automatisch per E-Mail über Neueingänge zu Ihren Sammelgebieten informieren. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Ob Sie von uns dann benachrichtigt werden, stellen Sie dann selbst unter "Mein Philasearch" ein.
    Auktionen bei Philasearch

Bei Philasearch finden Sie 2 Arten von Auktionsangeboten. Sie haben Zugriff auf die Philasearch Online Auktion, wo Sie 24h rund um die Uhr mitbieten können. Weiterhin präsentieren namhafte Auktionshäuser Ihr Angeboit über Philasearch. Gebote werden dann von uns direkt weitergeleitet und von den Auktionshäuser wie schriftliche Gebote behandelt.
    Teilnehmende Händler

Mehrere Händler bieten derzeit Ware über Philasearch an. Sollten auch Sie Interesse haben, Ihre Angebote oder Auktion von Philasearch zu präsentieren, so zögern Sie nicht uns zu schreiben. Ihr Ansprechpartner:Franz Fedra

Registrierter Benutzer
    Hallo,
    ja bevor hier bischen aus Ruder läuft. Also der link aus Thread 12 hatte bei mir echt funktioniert und ging auf besagtes Los beim Auktionshaus Schulz.
    Warum das so nicht klappt ist mir nicht ganz klar. Aber gut. Wie schon andere sagten der gute Gert Müller hat natürlich mit meiner Sammlung nichts zu
    tun. Und ja bisher hab ich Sammlung zurück und warte nun auf Gutschrift.

Registrierter Benutzer
    So hier nochmal die links. Ich hab eigentlich nur mit copy und paste gearbeitet: Der erste der nirgens hingeht:

"https://www.philasearch.com/de/i_9094_62789/1360_Berlin_Sammlungen/9094-A176-2948.html?breadcrumbId=1496327275.613&losbereich=2 948"

So hier der wohl richtige. Sorry warum das vorher nicht funktionierte aber ist auch nicht der gleiche. Wie gesagt war nicht beabsichtigt.

"https://www.philasearch.com/de/i_9094_62789/1360_Berlin_Sammlungen/9094-A176-2948.html?breadcrumbId=1496954670.7903&losbereich= 2948"

Wenn es nun nicht klappt verändert Philasearch wohl irgendwas an der Adresse. Dann lösch ich das hier lieber mal.

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123