Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fredersdorf Brief

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    109

    Fredersdorf Brief

    Hallo,

    kann jemand von euch etwas zur Echtheit des folgenden Briefes sagen bzw. ob dieser Satzbrief wirklich gelaufen ist?! Da ich leider keine Literatur zu Fredersdorf besitze, weis ich über diese Lokalausgabe leider nicht viel. Kann mir jemand vielleicht Empfehlungen zur Literatur zu Fredersdorf geben?!

    http://www.ebay.de/itm/LOKALAUSGABE-...vip=true&rt=nc

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Heimatsammler + Luxemburg Avatar von heku49
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Heiligenhaus
    Beiträge
    1.132
    Hallo,

    der Anbieter schreibt: Absender und Ankunftsstempel vorhanden. demnach sollte der Brief gelaufen sein.

    Gruß Helmut

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    109
    Danke für die Antwort. Das muss jedoch noch nicht für die Echtheit des Briefes sprechen. Könnte sich aber zumindest um einn philatelisch beeinflussten Brief handeln.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von fricke
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.326
    Das ist eine Blankokarte. Philatelistischer gehts ja nun wirklich nicht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    109
    Seh ich auch so

Ähnliche Themen

  1. Fredersdorf Fälschung
    Von Spargummi im Forum Fälschungen bei eBay & Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •