Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Freistempler 1960er Jahre (Tausch oder Verkauf)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    11

    Freistempler 1960er Jahre (Tausch oder Verkauf)

    Hallo zusammen,

    habe einen dicken Haufen Umschläge mit Freistempel-Frankierung bekommen. Mehrere hundert sind es wohl. Alle aus den 60er Jahren, viele verschiedene Firmen. Teilweise sind die Lang-Umschläge etwas getrimmt worden. Die Freistempel sind aber immer vollständig, um die ging es dem Sammler (?) wahrscheinlich auch.

    Wäre jemand an so was interessiert? Habe mal beispielhaft sechs Umschläge fotografiert. Wäre an einem Verkauf (günstig) oder Tausch interessiert (gegen Briefmarken oder anderes, Freistempel sammele ich nicht).

    Schönen Gruß

    Manuel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 12:21
  2. Freistempler stellt sich vor :-)
    Von Freistempler im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 11:33
  3. Fehldruck Freistempler Fußball WM 2006
    Von UweRemy im Forum Bund
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:05
  4. Sammlung besser: Verkauf an Händler oder Aktion
    Von Esel Züchter im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:40
  5. Ersttagszeremonie: 10 Jahre BCL - 10 Jahre Eurosysteme
    Von Lars Böttger im Forum Luxemburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •