Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Postverkehr der Displaced Persons 1945-48, DP-Post am Beispiel des "Lagers Meerbeck"

  1. #1
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258

    Postverkehr der Displaced Persons 1945-48, DP-Post am Beispiel des "Lagers Meerbeck"

    Unter "Exponate-online" auf www.bdph.de wurde ein neues Exponat eingestellt:
    "Postverkehr der Displaced Persons 1945-48, DP-Post am Beispiel des "Lagers Meerbeck"
    Bitte einmal hineinschauen und hier im Forum darüber diskutieren.
    Hier der Direktlink zum Exponat: "Postverkehr der Displaced Persons 1945-48, DP-Post am Beispiel des "Lagers Meerbeck"

    ml

  2. #2
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Ich habe mir das Exponat angesehen und muss sagen dass ich über das Gebiet bisher nichts wusste. Ich liebe solch kleine abgeschlosseneren Gebiete...
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Taschentuch
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    307
    Vielen Dank für das Exponat, sehr interessant!

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 00:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 19:08
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 00:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:42
  5. Wahl des besten Artikel in "Der Philatelie"
    Von Rainer Fuchs im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •