Die diesjährige Treffen der Arge Polen findet vom 14.-16.10.2016 während der POSTEX in Apeldoorn/Niederlande statt. Am Samstag den 15. Oktober 2016 findert um 14 die Jahreshauptversammlung statt.

In Apeldoorn findet neben der Jahreshautversammlung der ArGe Polen eine Briefmarkenmesse und eine Briefmarkenausstellung in verschiedenen Ausstellungsklassen statt. Das Hauptthema der Ausstellung ist die Polen-Philatelie. Der Anlass dieser besonderen Jahreshauptversammlung ist das 40. jährige Jubiläum der Arbeitsgemeinschaft Polen, die 1976 in Essen von einer Handvoll Polensammlern gegründet wurde. Die Jahreshauptversammlung und die internationale Ausstellung in Apeldoorn/ Niederlande unter dem Motto „Polen-Philatelie“ sind ein willkommener Anlass, dass sich Polensammmler in diesem Jahr dort treffen.

Kommen Sie nach Apeldoorn/Niederlande, Sie werden es nicht bereuen.

Michael Lenke
Name:  BArgePolen.gif
Hits: 84
Größe:  2,0 KB