Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Niepars - Stempelabschläge

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    663

    Niepars - Stempelabschläge

    Kreisstempel mit Sehnensegment oben NIEPARS / zn / 18442

    Name:  2015-07-07 Niepars S.jpg
Hits: 69
Größe:  100,2 KB

    Abschlag vom 7. Juli 2015. Der Durchmesser des Stempelgerätes beträgt 28,0 mm.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    56
    Hallo Briefmarkentor,

    man spürt beim Durchsehen Deiner Beiträge mit welcher Begeisterung für Dein Sammelgebiet Du bei der Sache bist.
    Als ( etwas ) älterer Sammler freue ich mich sehr über diese Begeisterung bei einem jüngeren Sammler ( schliesse ich aus Deinem Foto )

    Trotzdem, könntest Du Dir vorstellen, Deine Themen in irgendeiner Form zusammen zu fassen ?
    Wenn jede der 3000+ BUND Marken und jeder Ort der OPD Schwerin ein eigenes Thema bekommt, könnte das für alle anderen Themen im Forum
    etwas "eng" werden.
    So mancher Leser, den Dein Thema nicht so sehr interessiert, mag beim täglichen Durchsehen der neuen Beiträge etwas "unlustig" werden.

    Soll keine Kritik sein, nur eine Anregung, wie gesagt ich freue mich über Dein Engagement.

    Liebe Grüsse
    Antwortscheinsammler
    Ich sammle Internationale und Nationale Antwortscheine der Ganzen Welt von 1907 - heute
    Umfangreiches Tauschmaterial Antwortscheine ist vorhanden, freue mich also über jedes Angebot.

Ähnliche Themen

  1. Niepars - Post und Ansichtskarten aus und nach Niepars
    Von Briefmarkentor im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 15:21
  2. Wiek - Stempelabschläge
    Von Briefmarkentor im Forum Stempelkunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 14:37
  3. Hagenow - Stempelabschläge
    Von Briefmarkentor im Forum Stempelkunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 11:30
  4. Pritzier - Stempelabschläge
    Von Briefmarkentor im Forum Stempelkunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 11:20
  5. Hamburg - Stempelabschläge
    Von Briefmarkentor im Forum Stempelkunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •