Hallo liebe Foren-Mitglieder,

mir ist aufgefallen, dass oft unnötig viel im Forum zitiert wird. Ganze Beiträge inkl. Bildern finden sich direkt im nächsten Posting --> das kostet nur viel Platz und ganz schnell sind mehrere Seiten voll mit wenig Info und das Thema wird extrem unübersichtlich.

Bitte beschränkt euch bitte auf das nötigste beim Zitat!

Also nur das, worauf ihr euch beziehen wollt (nicht unbedingt den ganzen Beitrag) und auch nur, wenn ein Beitrag z.b. eine Seite vorher steht. Jeder kann ein Zitat bearbeiten und alles unnötige für sein Posting löschen. Hierzu kann ganz einfach der überflüssige Inhalt zwischen "QUOTE" entfernt werden.

Es muss also nicht mit "Zitieren" geantwortet werden, wenn es um einen Beitrag über direkt darüber geht.
Man sollte bitte mit "Antworten" einen Antworten-Beitrag anlegen. Der Betrag, auf den man antwortet, ist doch immer noch da.

Vielen Dank für euer Verständnis.

ml