Bei der letzten Serie wurde 1998 der Landesname erneut geändert und lautet jetzt Repoblikan’i Madagasikara. Format und Zähnung bleiben unverändert. Ein Wasserzeichen aus Buchstaben wurde verwendet, ich habe allerdings zu wenige ungebrauchte Werte, um es rekonstruieren zu können. Die Werte reichen jetzt von 5F bis 100 000F, die hohen Werte waren aufgrund der starken Inflation 2000-2002 notwendig geworden.
2004 erfolgte die Umstellung auf doppelte Währungsangabe in Franc Malagasy (FMG) und Ariary.

Die Beispiele kleben auf Quittungen für Uebersetzungen. Oben zwei 400 F, unten eine 200 F und eine Marke mit doppelter Währungsangabe 500 F / 100 Ariary.Name:  Mada Fiscal_0009.jpg
Hits: 402
Größe:  99,8 KB

So, das war's erstmal. Weitere Neuentdeckungen und weitere Ergebnisse werde ich ggf. hier posten. Allen, die bis hier durchgehalten haben, vielen Dank fürs Interesse.