Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jerusalem 2016

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    492

    Jerusalem 2016

    Name:  2016-05-04 Jerusalem Logo.jpg
Hits: 483
Größe:  11,3 KB

    Multinationale Ausstellung mit Teilnehmern aus den USA, Deutschland, Ungarn und Jerusalem

    Vom 13. bis 17. November 2016 findet im International Convention Center in Jerusalem eine gemeinsame Ausstellung statt. Die Einladung für Mitglieder des BDPh kam durch Kontakte beim FIP Kongress in Seoul 2014 zustande.

    Nach Gotha im Herbst 2015 mit Großbritannien, Portugal im April 2016 und den USA im Juni 2016 in Heidelberg wird damit die internationale Zusammenarbeit weiter ausgebaut und die Völkerverständigung weiter entwickelt.

    Ausgestellt werden die Klassen Traditionelle Philatelie, Postgeschichte, Thematik, Literatur und Offene Klasse. Ralph Ebner wurde zum Kommissar bestellt und als deutscher Juror wird Vize-Präsident Alfred Schmidt tätig sein.

    Nutzen Sie für Ihre Exponate das internationale Netzwerk des BDPh.

    Kontakt für Fragen und Anmeldungen:
    Ralph Ebner, Gasstraße 9, 42657 Solingen, Tel. 0171/3102060, E-Mail ralph-ebner@t-online.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    492
    Achtung: Anmeldeschluss 31. Mai 2016

  3. #3
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.925
    Gibt es zu dieser Ausstellung schon ein Palmares? Habe auf der Internet Seite der Ausstellung keines gefunden.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  4. #4
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.293
    ja - jetzt schon

    Scan_20161121.pdf

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  5. #5
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.925
    Danke Michael,

    dann darf man ja den Deutschen Ausstellern, insbesondere Johannes Bornmann für seine Nepal Sammlung zur Gold Medaille mit 92 Punkten und Sonderpreis gratulieren.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  6. #6
    Nepal-Freund Avatar von gandarva
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    95
    Hallo Rainer,

    danke für die Glückwünsche. Mit meinen 92 Punkten für mein traditionelles Nepal-Exponat bin ich sehr zufrieden. Immerhin war auch das unglaubliche Exponat „British Guiana 1815-1875“ mit allen Top-Werten (außer der „British Guiana One Cent“) ausgestellt.

    Die deutsche Truppe (7 Exponate) mit dem profunden und einfühlsamen Kommissar Ralph Ebner war symphatisch, so dass mir Jerusalem 2016 in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

    Danke, Michael Lenke, für die Liste mit den Resultaten.

    Schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Sammlungszugänge 2016
    Von Briefmarkentor im Forum Off-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 19:43
  2. Würzburg/Münsterschwarzach, Benedikt-Phila '16, 02.09.2016-04.09.2016
    Von Rainer Fuchs im Forum Exponate u. Ausstellungen - Erfahrungsaustausch u. Expertentricks
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 14:35
  3. Rossica 2016
    Von Helma Janssen im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 19:43
  4. Sondermarkenprogramm 2016
    Von Setubal im Forum Links rund um die Philatelie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 16:05
  5. Jerusalem 1905
    Von Franz-Karl Lindner im Forum Restliches Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 14:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •