Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DDR 1964 Mi Block 19

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    8

    DDR 1964 Mi Block 19

    Ich wühle im Briefmarken-Vermächtnis meines Schwiegervaters. Frage : Ich besitze ein solches Expl. mit fast nicht erkennbarer Stempelung und das Teil ist zweifach gefaltet. Ist sowas überhaupt was wert ? PS Nicht wundern, ich werde demnächst noch ein paar solcher (blöder) Fragen stellen.
    Trotzdem wäre eine Antwort nett.

  2. #2
    DDR Spezial, bis MiNr.745 Avatar von Jurek
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.641
    Wenn dieser quasi A4-Block so schlechterkennbare Stempel hat und auch noch zwei Mal gefaltet ist (wobei Bild würde hier mehr sagen als 1000 Worte), dann könntest du genauso die noch guten Marken daraus rausschneiden. Die sind aber nicht besonders viel wert.
    Den Wert (geschweige dass die späteren Jahre der DDR nach den 50gern, sowieso nicht viel wert sind, außer Besonderheiten) macht nun mal die vollständige Qualität aus. Aber so wie du das beschreibst, das kann nach deiner Beschreibung nicht viel wert sein.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. ddr block 7
    Von loki im Forum DDR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 11:20
  2. Block Täve Schur(DDR)
    Von Martin Ebert2 im Forum Cinderellas, Vignetten, Spenden-, Fantasie- und Inoffizielle Marken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 06:53
  3. DDR Block 12
    Von Paladin im Forum DDR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:38
  4. DDR Block 19 auf Brief
    Von Deutschlandsammler im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 21:54
  5. Änderung d. Farbdefinitionen (1964-2005)
    Von ejp heimke im Forum Kataloge und Katalogpreise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •