Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Sansibar, China, Frankreich & das Deutsche Reich

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    196
    Sehr geehrte Mitforenteilnehmer,
    ich habe hier sehr viel Gutes gelesen, allerdings auch einiges Überflüssiges.
    Ich schätze die rege Teilnahme an dem Thema Fälschungen sehr, es zeigt mir, dass hier sicherlich einiges zu tuen ist.
    In einem anderen Forum habe ich Vorschläge zur Veränderung in dem Bereich der Fälschungsmeldungen gelesen.
    Hier waren auch sehr ineressante und eben auch sehr widersprüchliche Meinungen zu lesen.
    Ich glaube, schon beinahe, dass es eine ganze Reihe von Experten gibt, die man unbedingt zusammenbringen sollte.
    Andererseits bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob das gut geht, es gibt hier für meine Begriffe einige sehr stake "Perönlichkeiten" deren Verhalten nur sehr schwer einschätzbar ist.
    Eine andere Meinung als die Eigene müsste man schon zulassen um in einem Konsenz das "Richtige" zu finden.
    Weiterhin bitte ich darum, auf eine rein sachliche Ebene zu kommen, "Pöbeleien, Angriffe" oder wie man so mansches nennt, braucht man eigentlich nicht in unserem Hobby und auch nicht im Beruf.
    Mit freundlichem Sammlergruß
    Konrad Krämer

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Konrad Krämer Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum habe ich Vorschläge zur Veränderung in dem Bereich der Fälschungsmeldungen gelesen.
    Hier waren auch sehr ineressante und eben auch sehr widersprüchliche Meinungen zu lesen.
    Ich glaube, schon beinahe, dass es eine ganze Reihe von Experten gibt, die man unbedingt zusammenbringen sollte.
    Heißt das, der BDPh gedenkt in dieser Richtung aktiv zu werden ?
    Wenn ja, in welcher Form ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Post in China
    Von jeff im Forum Deutsche Nebengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:14
  3. Deutsche Post in China
    Von Alex71 im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:00
  4. Deutsche Seepost - Sansibar
    Von Christian im Forum Deutsche Nebengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 20:05
  5. CHINA 1IIa - K&A - Plattenfehler oder Zufall?
    Von woermi im Forum Deutsche Nebengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •