Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

Thema: Geänderte Versandweise der philatelie

  1. #21
    Altd. BADEN + Deutschland Avatar von sodrei
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    374
    Hallo, bei mir war die Philatelie am 24.04. im Briefkasten. Also sehr früh. gut ich wohne auch in einer Großstadt. Also ich bin vom Termin her zufrieden!!!

    Danke an den Vorstand zur Bemühung der Kostenreduzierung. Mir ist die gedruckte Ausgabe viel lieber (würde vermutlich auch für die gedruckte Ausgabe etwas höhere Beträge bezahlen bzw. wenn höhere Beträge für "gedruckt" dann auch kostenlosen Zugang zur Online-Version erwarten (dauerhaft).

    Grüße
    sharp_4

  2. #22
    D 45/49, Eire, RhB, Dernb Avatar von ralph
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    622
    Ich warte immer noch auf mein Heft. Zufriedenstellen kann mich die Zuverlässigkeit der Zustellung nicht.
    Viele Grüße aus Berlin, Ralph

  3. #23
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.306
    Bei mir war sie am Dienstag da.

    was mich nur an der Sache wundert, ist dass die Zustellung von Zeitschriften und Magazinen die ich im Abo beziehe immer tagesgenau erfolgt.

  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Altsax
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von ralph Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein Heft. Zufriedenstellen kann mich die Zuverlässigkeit der Zustellung nicht.
    dito, Altsax

  5. #25
    Deutschland 1933 - 1949 Avatar von Kontrollratjunkie
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    1.260
    Mein Heft war am 24.04.15 im Briefkasten, genau wie angekündigt. Offenbar gibt es doch größere regionale Unterschiede.

    Gruß
    KJ

  6. #26
    59494 Soest Avatar von Franz-Karl Lindner
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    472
    Mein Heft war bis heute , 30.4.15, noch nicht im Briefkasten!

  7. #27
    59494 Soest Avatar von Franz-Karl Lindner
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    472
    Immer noch keine "Philatelie" im Briefkasten! Und unser Briefzusteller streikt nicht, weil er einer der noch wenigen beamteten Briefzusteller ist! Vielleicht bin ich ja auch exkommuniziert?!

  8. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Altsax
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von Altsax Beitrag anzeigen
    Daß der BDPh die Zustelltermine nach Sympathiepunkten regelt, konnte ich natürlich nicht ahnen. Dann werde ich also noch ein paar Wochen warten müssen.
    Die erste Woche liegt jetzt hinter mir.

  9. #29
    D 45/49, Eire, RhB, Dernb Avatar von ralph
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    622
    Nun ist auch der 2. Mai fast zu Ende - die "philatelie" ist bisher nicht da.
    Viele Grüße aus Berlin, Ralph

  10. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von WolfgangD
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    41
    Wie bei Ralph.
    Bis heute (02.05.) nichts angekommen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 13:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 17:18
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 18:03
  4. Paradigmenwechsel in der Philatelie - von der Quantität zur Qualität
    Von Radio Philatelica im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 15:33
  5. Geänderte Zahlungsbedingungen bei ebay
    Von Holzland-Sammler im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •