Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Geänderte Versandweise der philatelie

Registrierter Benutzer Avatar von WolfgangD
    Danke für die Antwort.
    Das ist das was ich wissen wollte, an wen ich mich wenden muss.
    Ich dachte ein verantwortlicher liest hier mit und kann meine Frage beantworten.

Registrierter Benutzer
    Wie viele andere Sammler habe auch ich schon mal über die Zustellung der "philatelie" geschrieben. Leider hat sich noch nichts verbessert. Heute bekomme ich die Novemberausgabe!!!!!!!! Was nützt eine aktuelle Zeitschrift, wenn die darin aufgeführten Termine bereits verstrichen sind? Die Inserenten, vor allem die Auktionshäuser, werden sich mit der Zeit überlegen, ob es für sie überhaupt Sinn macht, Anzeigen aufzugeben, wenn bei der Zustellung der "philatelie" die Auktionstermine bereits in der Vergangenheit liegen. Dann muss man sich wohl überlegen, ob die entfallenden Werbeeinnahmen durch die Einsparungen beim Versand durch einen so unzuverlässigen Zusteller wettmachen.

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Wie bekannt ist, wurde der Vertrag mit Bauer zum Jahresende gekündigt.
    Damit lösen sich allerdings auch die 20.000 € Ersparnis pro Jahr wieder ins Nichts auf.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Zitat Zitat von khanrivier Beitrag anzeigen
    Wie viele andere Sammler habe auch ich schon mal über die Zustellung der "philatelie" geschrieben. Leider hat sich noch nichts verbessert. Heute bekomme ich die Novemberausgabe!!!!!!!! Was nützt eine aktuelle Zeitschrift, wenn die darin aufgeführten Termine bereits verstrichen sind? Die Inserenten, vor allem die Auktionshäuser, werden sich mit der Zeit überlegen, ob es für sie überhaupt Sinn macht, Anzeigen aufzugeben, wenn bei der Zustellung der "philatelie" die Auktionstermine bereits in der Vergangenheit liegen. Dann muss man sich wohl überlegen, ob die entfallenden Werbeeinnahmen durch die Einsparungen beim Versand durch einen so unzuverlässigen Zusteller wettmachen.
    Auktionstermine werden in der Regel mit einer Vorlaufzeit von 2-3 Monaten angezeigt..., ich glaube kaum dass da eine verspätete Zusendung der Philatelie einen großen Einfluss auf den Umsatz der Inserenten hat. Im allgemeinen bekommen alle bekannten Kunden den Katalog sowieso zugesandt bzw. sind heute praktisch alle Auktionen auch im Internet zu finden.

Ich und der Großteil der Mitglieder haben die Philatelie immer sehr pünktlich bekommen.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819