Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Rundbrief Nr 58 wurde versendet

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Bayern Fiskal
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    177

    Der Rundbrief Nr 58 wurde versendet

    Hallo,

    der RB 58 wurde versendet

    MfG
    Bayern Fiskal

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Name:  vs 58.jpg
Hits: 192
Größe:  96,9 KB

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Name:  RS RB 58.jpg
Hits: 191
Größe:  82,4 KB



    Inhaltsverzeichnis:

    Erster Platz beim Rauhut Literatur Förderpreis für die ArGe Fiskalphilatelie
    Der Einfluss Napoleons auf das Stempelgefälle in Österreich (Teil 2), Ralph Ebner
    Die Eisenbahnmarken der Nebenbahn Diedenhofen-Mondorf, Dieter Basien
    Verwendung von Fiskalmarken im Abstimmungsgebiet Oberschlesien, H. Dieter Lutz
    Brückengeld in Köln (bis 1920),Theodor O. Fuchs
    Bogentasche mit Einkommenssteuermarken zu 5 Mark, Hans Renn
    Marken – Rückvergütung für die deutsche Presse (1923), Wolfgang Morscheck I
    Gemeindegebührenmarken – Ergänzungen zum Erler-Katalog, H. Dieter Lutz
    Nepal – Grundbesitz Gebührenmarken, Rainer Fuchs
    „PASSEPORT“ aus dem Abstimmungsgebiet Oberschlesien, H. Dieter Lutz
    Zur Post- und Fiskalgeschichte; Der „Postreiter“ aus Sardinien, H. Dieter Lutz
    Vereinsnachrichten: Messeteilnahme und Jahrestreffen in Sindelfingen 2014, Harald Krieg

  2. #2
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    War heute bei mir schon im Briefkasten. Tolles Heft wie immer. Sicher einer der besten Rundbriefe die ich kenne...
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  3. #3
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.306
    Hallo Rainer,

    Dein Artikel zu den Grundbesitz Gebührenmarken von Nepal ist sehr lesenswert!

    Ich denke Du solltest als wiederholter erfolgreicher Gastautor mal über eine Mitgliedschaft nachdenken - es gibt ja doch einige Berührungspunkte mit Deinen Sammelgebieten! Du wärst eine echte Bereicherung für die ArGe!

    Grüße
    Harald

  4. #4
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Harald,

    Danke für die Blumen, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Ich tanze aber auf so vielen Hochzeiten..., normalerweise pflege ich die Devise, "Lieber etwas weniger, das aber gut..."..., zur Zeit hängen all meine Sammlungen und Internetseiten hinterher..., insbesondere die Aufbereitung für Ausstellungen kostet mir viel Zeit...
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

Ähnliche Themen

  1. Der neue Rundbrief Nr. 55 der ArGe Fiskalphilatelie
    Von Bayern Fiskal im Forum ArGe Fiskalphilatelie e. V.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 20:24
  2. Der Rundbrief Nr.54 2012 wird ausgeliefert
    Von Bayern Fiskal im Forum ArGe Fiskalphilatelie e. V.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 21:03
  3. Mich würde der Wert dieser Marken interessieren (denke japanisch)
    Von brief_marc im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:36
  4. 1.Rundbrief der neuen IG Abst.Oberschlesien
    Von hitzlibutz im Forum Deutsche Nebengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:03
  5. wo wurde der Stempel verwendet
    Von SaschJohn im Forum Stempelkunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:28

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •