Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sondermarkenprogramm 2016

  1. #1
    Setubal
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    204

    Sondermarkenprogramm 2016

    Herrn Reichel für seine Bemühungen zum genehmigten Vorschlag für die Ausgabe von Sondermarken für 2016 (Alte und gefährdete Nutztierrassen der Rhön) gratuliere ich herzlichst.
    Für mich ist es ein Zeichen, wie es nach wie vor möglich ist, mit Einsatzwillen und Leidenschaft über die Philatelie Sachen in Bewegung zu setzen.
    Und wenn man will, geht alles !!
    Ich wünsche mir für die Zukunft weitere Ergebnisse in vielfältigster Art, um auf unser gemeinsames Hobby hinzuweisen und Präsenz zu zeigen.

    Mit freundlichen Sammlergrüßen

    Setubal
    Geändert von Lars Böttger (05.12.2014 um 15:05 Uhr) Grund: falsches Jahr

  2. #2
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    Anbei der Link zu dem Beitrag auf der BDPh-Homepage: http://bdph.de/index.php?&id=93&back...ash=945a8142d1 und der Brief des Finanzministeriums:

    http://www.bdph.de/fileadmin/Image_Archive/News/BMF.pdf

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Geändert von Lars Böttger (06.12.2014 um 13:18 Uhr)
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Ähnliche Themen

  1. Singapore 2015
    Von Walter Bernatek im Forum Exponate u. Ausstellungen - Erfahrungsaustausch u. Expertentricks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 17:07
  2. FIP- und FEPA-Ausstellung London Europhilex 2015
    Von Lars Böttger im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 18:21
  3. Neue 2 Cent Marken? Portoerhöhung DP 2015
    Von Fehldruck im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 17:40
  4. London 2015 Europhilex - FEPA-Ausstellun
    Von Lars Böttger im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •