Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf der Suche nach dem Katalog Fischer Band II

Registrierter Benutzer Avatar von fritzek

Auf der Suche nach dem Katalog Fischer Band II

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dem polnischen Briefmarkenkatalog Fischer Tom II. Soweit ich weiß, kommt der Neue erst im Frühling 2015, den ich auch schon bei einem Briefmarkensammler in Polen vorbestellt habe, aber ein älteren Katalog konnte ich bisher nirgends kriegen und ich kann nicht mehr warten . Ich habe zwar den Michel Ost und auch den Deutschland Spezial, aber das langt mir nicht. Ich hoffe dass mir hier geholfen wird. Vielen Dank vorab und

schönen Gruß aus Detmold

fritzek (Jakob)

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Was willst Du denn wissen.
    Die ARGE Polen beschafft die Kataloge übrigens immer zeitnah und günstig....
    Fischer hat übrigens noch Kataloge. Einfach mal anrufen was der Versand kosten soll.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Hallo Michael,

ich wollte wissen ob nicht jemand diesen Katalog über hat und mir ein verkaufen könnte. Würde ich bei der Arge-Polen, wenn die ein beschaffen können, auch als Nichtmitglied ein bekommen?

An wenn müsste ich mich bei der Arge-Polen wenden, wenn ich ein haben möchte?

Bei Allegro habe ich auch schon geguckt, aber die verschicken nicht ins Ausland, evtl auf Anfrage, aber ich habe dort kein Account. Könnte ich eins anlegen mit einer Ausland-Adresse?

Gruß

fritzek

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Hallo,
    ich hebe die Kataloge auf, da manchmal der Inhalt etwas variiert. Wegen eines neuen Kataloges musst Du dich am Besten per PN bei mir melden.
    Sonst versuch mal direkt bei Fischer anzurufen. Kontakt auf www.fischer.pl Da lässt sich bestimmt etwas machen.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Die Suche hat ein Ende.
    Die beiden Kataloge: Fischer Band I 2015 und Band II 2010 habe ich mir quasi selbst zur Weihnachten geschenkt und es hat sich auf jedenfall gelohnt.

Gruß

fritzek