Zitat Zitat von Lars Böttger Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung ist, dass man unter dem Wissen eines BPP-Prüfers (wahlweise hochspezialisierter Sammler) überhaupt nicht bei Ebay etwas kaufen kann.Lars
Hallo Lars
Das finde ich jetzt leicht übertrieben. Wenn ich Großbritannien Victoria nehme: es sind praktisch alle Marken gebraucht billiger, Falschstempel sind bis auf wenige Ausnahmen kaum ein Problem. Dann lasse ich noch von den Dienstaufdrucken und von den Pfundwerten die Finger, dann kann eigentlich nichts mehr passieren. Worauf man immer wieder mal reinfällt, ist die Qualität, das ist aber kein spezielles eBay, sondern ein allgemeines Fernkaufproblem.
Darüber hinaus dilettiere ich noch ein bisschen bei Altdeutschland rum. Da gab es schon einige Pleiten, wenn ich aber meine Gesamtausgeben mit dem vergleiche, was ich für die nach Prüfung echt übriggebliebenen Stücke anderswo ausgegeben hätte, kann ich immer noch sehr zufrieden sein.
Gruß!
Lukas