Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Möchte mich vorstellen

Registrierter Benutzer

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,

bin völlig neu in der Philatelie, habe einige schöne Alben liebevolle Sammlerwerte geschenkt bekommen.
    Die ganze Menge an Briefmarken und Wertvolle Schätze überfordern mich etwas, vielleicht hat jemand Lust sich mir an zunehmen.
    Habe schöne Alben von 1949 Deutsche Bundespost
    1948 bis ... Deutsche Post Berlin und ganz viel mehr..
    Vielleicht meldet sich jemand, würde mich freuen.

Ich habe mich in diesem Teil des Forums vorgestellt weil ich keinen anderen geeigneten Platz fand.

Schöne Grüße
    Agnes

www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Hallo Agnes,

herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du fragen hast, dann kannst Du sie gerne stellen. Bilder sind oft hilfreich, um Dir konkrete Hilfestellung leisten zu können.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Registrierter Benutzer
    Hallo Lars,

danke, das Problem ist ich weiß nicht mal was ich fragen soll. Bilder? Wo fang ich an?
    Ich habe auch noch 2 Karton Sondermarken die verschweisst sind, aller möglicher Art. Was mach ich mit denen?
    Ich habe 6 Ordner mit `Die Geschichte der Raumfahrt`Einwandfreier Zustand. Also was ich mit meinem Auge erkennen kann. :-)
    Sp geht es weiter. Postkarten mit gestempelten Marken vom Deutschen Reich. Einige haben nur Stempel, hab hier gerade eine von 1915. Die andere Karte von 1914 hat wieder eine Briefmarke.
    `Ersttagsblatt`da habe ich jede Menge.
    Nun das war noch lange nicht alles.
    Da ist guter Rat teuer!! :-)

Grüsse

www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Hallo Agnes,