Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ausgliederung: Links zu anderen Foren/Werbung für andere Foren

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Juergen Kraft Beitrag anzeigen
    Hallo Lars,

    in dem gelöschten Beitrag ging es mir darum, darauf hinzuweisen, dass gebrauchte Kataloge auch über meine Seite gekauft werden können. Dort kann jeder kostenlos seine gebrauchten Kataloge anbieten.
    Ich fand die Vielzahl von Kaufeinladungen für den Ratsuchenden recht penetrant. Für die Löschung der entsprechenden Beiträge konnte ich daher durchaus Verständnis aufbringen.
    Das "kostenlos" bezieht sich ja wohl nur auf das Anbieten, nicht auf die Kataloge.

  2. #22
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417
    Zitat Zitat von Altsax Beitrag anzeigen
    Aktuell existiert es eher neben dem BDPH als als integrierter Bestandteil. Warum nutzt es der Vorstand nicht zu einer intensiven Information der Mitglieder über seine Absichten und sein Handeln? Warum nutzt er es nicht als Diskussionsplattform?
    Lieber Jürgen,

    wenn ich an meine Zeit im Vorstand zurückdenke, dann fehlt m.E. dem BDPh-Vorstand einfach die notwendige Zeit, sich intensiv mit dem Forum auseinander zu setzen. Es ist - auch wieder meines Erachtens - wenig zielführend, die Entscheidungen vorher mit dem BDPh-Forum "abzustimmen".

    Ich sehe es eher so, dass die Meinungen, die im Forum geäussert werden, dann in die Arbeit des Vorstandes einfliessen. Das war zu meiner Zeit so, dass ist aktuell an dem Editorial von BDPh-Vize Alfred Schmidt ablesbar. Unsere Diskussionen über das Jurywesen hat da durchaus etwas bewirkt. Ich erhoffe mir auch von dem Vortrag von Herrn Höpfner bei der BDPh-Akademie in Sindelfingen neue Erkenntnisse.

    Das man sein Sammelthema nur selten mit anderen Fachleuten diskutieren kann, beweist mir, dass das Internet nicht alles ist. Kann sein, dass das jetzt nur mein Eindruck ist und es mir unbekannte Foren gibt, in denen man mit seinen postgeschichtlichen und "traditionellen" Fragen besser aufgehoben ist.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Links: Foren, Wiki's und ähnliches
    Von Michael Lenke im Forum Links rund um die Philatelie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 11:26
  2. Foren Regeln
    Von petzlaff im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:11
  3. Anrede in Internet-Foren
    Von LeoK im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 09:08
  4. Themen der Foren
    Von SaschJohn im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •