Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Michel Deutschland 2014/15

  1. #1
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.306

    Michel Deutschland 2014/15

    Hallo,

    hat jemand den Michel Deutschland 2014/15 der im Juli erschienen ist? Wenn ja, könnte derjenige bitte mal für mich nachsehen ob im Bereich Deutsche Kolonien - Deutsch-Südwestafrika eine halbseitige Anzeige der ARGE Kolonien enthalten ist?

    Wenn ja, würde ich mich auch über einen Scan der Seite freuen - die Info an sich ist aber wichtiger.

    Danke!
    Harald

  2. #2
    Heimatsammler + Luxemburg Avatar von heku49
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Heiligenhaus
    Beiträge
    1.132
    Hallo Harald,

    ja ist drin. Nur mein Scan ist nicht sehr gut gelungen.

    Gruß Helmut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Die Idee ist gut, sollte Schule machen.

    Was kostet so eine Anzeige?
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  4. #4
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Die Idee hatten wir auch - allerdings habe wir die Anzeige im für uns wichtigeren polnischen Fischer-Katalog geschaltet.

    ml

    Name:  anzeigearge.jpg
Hits: 415
Größe:  78,1 KB
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  5. #5
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.306
    @heku49 - Vielen Dank für den Scan! Da bei mir bisher weder Rechnung noch Belegexemplar eingetroffen sind, hatte ich mich gefragt ob wir eventuell vergessen wurden. So wirkt die Anzeige finde ich sehr gut, da der Rest der Seite fast leer ist.

    @Rainer - Zahlen kann ich da keine nennen - vor allem nicht öffentlich. Wir zahlen deutlich weniger als z.B. ein Händler, da die ARGE die Neubearbeitung des Kolonialteiles vor einigen Jahren intensiv unterstützt hat. Wir haben die gleiche Anzeige schon im D-Spezial veröffentlicht. Der ist wegen der geringeren Auflage günstiger, aber für uns vermutlich der interessantere Katalog. Zumindest im D-Spezial werden wir diese Aktion die nächsten Jahre fortsetzen.

    @Michael - Seit wann macht Ihr das? Im Michel sollten wir zusammen mit der ARGE Generalgouvernement die erste ARGE sein, die eine Anzeige schaltet.

  6. #6
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Wir haben es 2013 zum 2014-er Band I des Fischer-Katalogs zum ersten Mal gemacht.

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Artessa
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    106
    @Michael - Seit wann macht Ihr das? Im Michel sollten wir zusammen mit der ARGE Generalgouvernement die erste ARGE sein, die eine Anzeige schaltet.
    Die ARGE China schaltet seit vielen Jahren bereits Anzeigen im Michel ...

Ähnliche Themen

  1. Alpen-Adria-Ausstellung 2014, 12-14.09.2014 in Lugano Rang 2
    Von Rainer Fuchs im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 22:38
  2. [Suche] Michel Deutschland Katalog
    Von Mariusz im Forum Tauschforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:56
  3. aktueller MICHEL-Deutschland-Spezial
    Von Michaela im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:37
  4. MICHEL-Deutschland-Spezial 2005, Bd.2
    Von Jurek im Forum Kataloge und Katalogpreise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 23:37
  5. Michel Deutschland Spezial
    Von Michael im Forum Was ich schon immer einmal fragen / wissen wollte.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 13:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •