Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freier Platz zwischen Posting und Signature

  1. #1
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917

    Freier Platz zwischen Posting und Signature

    Bei den (meinen) Postings ist der freie Platz zwischen Postings und Signatur recht groß, ist der einstellbar? Ich habe nichts dazu gefunden? Andere Mitglieder haben einen kleinerer Zwischenraum. Und nein, ich habe da keine Leerzeilen im Text eingefügt.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  2. #2
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Ist bei meiner Signatur auch so. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich, ob man da etwas am Template ändern kann.

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von uli
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    337
    Die Signatur fängt offensichtlich immer erst unterhalb der Informationen zum Mitglied an, die links neben dem eigentlichen Beitrag stehen.
    Gruß
    Uli

    Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

    Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von uli
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    337
    Und ein Test: Bei einem längeren Beitrag sieht das so aus.
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12

    Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

    Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

  5. #5
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Die Signatur und der Hinweis "Geändert.." gehören zum Fußbereich eines Posts.
    Der Fußbereich wurde bisher über ein DIV mit clear:both unter den Inhalt und den Benutzerinformationsbereich geschoben.
    Die Signatur begann damit immer erst nach dem größten dieser beiden Bereiche.

    Ich habe jetzt mal das clear:both rausgenommen. Der Benutzerinformationsbereich wird damit nicht mehr bei der Ausgabe beachtet.
    Sollte jemand irgendein Problem sehen, bitte melden.

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  6. #6
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Ich habe jetzt auch den Abstand zwischen Text und Fußbereich etwas reduziert.
    Wie gehabt: Sollte jemand irgendein Problem sehen, bitte melden.

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  7. #7
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Gefällt mir besser so..., bin hat etwas wie "Mr. Monk"

    Danke.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

Ähnliche Themen

  1. Informationsaustausch zwischen Sammlern, früher und heute
    Von Rainer Fuchs im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 12:31
  2. Unterscheidung zwischen Plattenfehlern und Feldmerkmalen
    Von Deutschlandsammler im Forum Was ich schon immer einmal fragen / wissen wollte.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 21:32
  3. Postkrieg zwischen Estland und Russland zu erwarten :-)
    Von Taschentuch im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:25
  4. 1868 - 1875 (zwischen DÖPV und UPU)
    Von Ulli D. im Forum Luxemburg
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:30
  5. Kooperation zwischen BDPh und ebay
    Von Ingobertus im Forum Off-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •