Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie sicher ist man als Kunde ?

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    73
    Hallo Herr Wieneke,

    ich könnte ja auch mal schauen ob ich über eine klugscheisserische Ader verfüge, aber ich lasse es lieber.
    Über Zeiten und und und brauchen Sie mich nicht Aufklären da ich nur dieses Gebiet sammel und auch über die Prüfunterlagen des
    vor etlichen Jahren verstorbenen Herrn Vieth verfüge.
    Das es die DDR 1926 noch nicht gab haben Sie richtig festgestellt, warum hat diese aber nichts mit POL Prüfung zu tun, wenn dort
    in Halle nach der Gründung weiter gelocht wurde. Die BRD gab es 1926 auch nicht und es wurde bis 1964 gelocht.

    Wie verhält es sich denn mit der Ziffer 4.2 wenn der Prüfer dieses Gebiet der POL Lochungen nach BPP nicht prüft es aber signiert.

    Gruss
    Torsten

  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    58
    Hallo torteddr,
    ich kann die Probleme immer noch nicht nachvollziehen. Die Herren König, Paul und Schönherr prüfen laut Prüferliste "Deutsche Demokratische Republik 1949-1990", dort steht nicht "ohne POL-Lochungen", folglich gehören die "POL-Lochungen" zum Prüfgebiet und damit auch zum Prüfumfang im Sinne der Ziff. 4.2. Ich gebe zu, dass der Eintrag bei "Provinz Sachsen", d.h. der Vermerk "mit POL-Lochungen" für Verwirrung sorgen könnte. Dieser Hinweis ist eigentlich überflüssig, falls die Prüfer dieses Gebietes die POL-Lochungen nicht prüfen, hätte der Eintrag in der Tat vernünftigerweise "ohne POL-Lochungen" lauten müssen.
    Gruß
    Michael Wieneke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man bloss ...
    Von petzlaff im Forum Nordamerika
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:18
  3. Wie erreicht man bitte ...
    Von petzlaff im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:31
  4. Als man die Sachen noch beim Namen nennen konnte
    Von doktorstamp im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 00:57
  5. Wie sammelt man bei 30'C ???
    Von Fehldruck im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •