Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Wie wichtig ist der Internet-Auftritt für die Öffentlichkeitsarbeit des BDPh?

Registrierter Benutzer
    Hallo Sven,

das ist doch mal ein Einstieg nach Maß in das Vereinsleben. Aber du hast Recht. Da die Führungsspitze des BDPH scheinbar keine Ahnung hat, wie Rainer Fuchs hier agiert, sollte sie schriftlich darüber benachrichtigt werden. Wer sich wie Fuchs hier äußert, disqualifiziert sich selbst als Moderator.

Viele Grüsse

Marko

Registrierter Benutzer
    Hallo Sven,

Vielleicht sind die Namen noch nicht bekannt, aber der Präsident und eine Beisitzerin schreiben doch hier im Thema und lesen bestimmt auch hier im Thema mit.

http://www.bdph.de/index.php?id=146

Der neue Bundesstellenleiter Medien ist zudem auch hier aktiv....hast ihn weiter oben gelobt.

Mir ist nicht bekannt, was Du unter "schriftlich" und "Vorstand" verstehst, aber die Kosten für ein Einschreiben/Rückschein kannst Du Dir auf Grund der Präsenz meiner Meinung nach sparen.

Fehldruck
    Geändert von Fehldruck (19.03.2014 um 21:27 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Hallo Fehldruck,

danke für die Hinweise. Mit dem Vorstand meinte ich den Vorstand und mit schriftlich meinte ich ein Fax, aber schon die Briefform.

Über die Forenplattform möchte ich dies nicht erledigen und auch nicht über den indirekten Weg über diesen Thread. Erstens kann ich kaum erwarten, dass der Vorstand sich wirklich die Zeit nimmt bzw. nehmen kann hier alles mitzulesen. Zweitens ist es für mich auch eine Frage der korrekten Form. Da bin ich vielleicht altmodisch oder kleinkariert, aber ich finde es richtiger den Kontakt dann von außerhalb des Forums zu suchen.

Ein Einschreiben/Rückschein ist hier tatsächlich wohl übertrieben und unnötig, denke ich.

Gruß
    Sven

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Da sich diese Diskussion hinreichend vom Thema entfernt hat, ist eine sachgerechte Diskussion zum eigentlichen Thema kaum noch zu erwarten. Ich schließe daher den Thread.

Ich habe aber einen neuen Thread gestartet, der sich um das Thema Homepage drehen soll: Wie könnte man die BDPh-Homepage zukünftig gestalten?

M.Lenke
    Administrator
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678