Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Archiv-Edition "philatelie" Update für USB-Stick

Registrierter Benutzer
    Hallo,

jetzt mal was ganz anderes. Beim Einzeldownload der philatelie 441 kommt es beim Öffnen der zip-Datei zu folgender Fehlermeldung: "Diese Datei hat keinen Inhalt".

Gruß Ewald

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Bitte die 441 nochmal downloaden. Da hatte sich irgendetwas vergrüßt.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Registrierter Benutzer
    Hallo,

und vielen Dank. Jetzt funktioniert es bestens.

Gruß Ewald

Registrierter Benutzer
    Hallo,

nachdem die Updates des "philatelie-Sticks" für die Jahre 2014 und 2015 jeweils schon im Dezember verfügbar waren, ist das für den Jahrgang 2016 bisher nicht der Fall. Auf der bisherigen Dowloadseite steht nur die Mitteilung: "Wegen einer Systemumstellung ist ein Kauf derzeit nicht möglich. Bitte schauen Sie später nochmal vorbei.", und das schon seit etlichen Wochen. Ist bekannt, ob, wie und wann es auch weiterhin Updates geben wird?

Gruß Marcus

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von posadny Beitrag anzeigen
    ....

Ist bekannt, ob, wie und wann es auch weiterhin Updates geben wird?

Gruß Marcus
    Danke für die Anfrage.

Ja, es wird den Nachtrag 2016 in der bisherigen Form zum Download wieder geben. Wir werden in Kürze auf der Homepage den Startschuss geben.

Durch die Änderungen bei der Herausgabe der philatelie waren umfangreiche Aufgaben zu lösen, die sehr viel Zeit in Ansprch genommen haben. Von daher hat es sicher leider etwas verzögert.

genau, ich arbeite daran.

Es gibt jetzt aber bei Paypal neue Verfahren, die mehr Zahlungsmöglichkeiten bieten. Die sind aber etwas komplexer und es sind umfangreiche Prüfungen und Arbeiten nötig, um herauszubekommen, ob wir das nutzen können.
    Ich muss erst die Zeit dazu haben...

ml
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.

Registrierter Benutzer
    Jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass es auch weiterhin Updates geben wird. Danke für die Info!

Gruß Marcus

Es gibt wieder Updates auf der bekannten Schiene. www.philatelie-promotion.de/philatelie-download.
    Mittlerweile bietet Paypal auch die Möglichkeit an, ohne Paypalkonto zu zahlen.
    Mit man kann jetzt auch mit Lastschrift oder Kreditkarte zahlen, ohne ein Paypalkonto zu eröffnen.

ml

Registrierter Benutzer
    Leider wird man mit einer Bezahlung per Lastschrift oder Krediktkarte über Paypal automatisch Paypalkunde.

Insofern finde ich es sehr schade, dass die Zahlung über Paypal als einzige Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Wer mit diesem dubiosen Laden nichts zu tun haben will, hat keine Möglichkeit, die Updates zu erwerben. Das dürfte einmalig im Internet-Handel sein und ist ein schlechter Service seitens des Verbandes.

Viele Grüße vom infla_sammler

Registrierter Benutzer Avatar von philophilia
    Hallo !

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorschreiber.

Es ist doch schade, um es mal sehr milde auszudrücken, dass man einen amerikanischen Dienstleister nutzen muss, um bei uns etwas zu bezahlen. Das geht mir aus den verschiedensten Gründen gegen die ( derzeit nicht vorhandene ) Hutschnur und schon aus diesem Grunde würde ich die angebotene Ware od Dienstleistung nicht kaufen.

Es gibt inzwischen wunderbare Alternativen wie Sofortüberweisung, Skrill und v.a.m., die zwar noch nicht so weit verbreitet sind, wir waren eben nicht die ersten in diesem Bereich, aber es gibt sie und je mehr man sie nutzt, desto normaler werden sie werden.

Aus demselben Grund habe ich mir inzwischen auch ein E-Mail Konto ( posteo ) angeschafft, dessen Server in Deutschland stehen und nicht routinemaessig in den USA, wo man sie auch gleich passwortfrei stellen könnte. Darüberhinaus werbefrei, für 1 Taler/Monat.

OK wird jetzt offtopic, höre ja auch schon auf :- )

Beste Grüsse
    R.
    Sammelgebiete : DR 1933-1945 - GG - B&M - Besetzte Gebiete & Danzig -
    (Weimarer Republik - Germania - ) - Ganzsachen Propagandakarten - Motivmarken Schach
    Mitglied im BDPh

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte