Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Account löschen

Registrierter Benutzer Avatar von Jens
    Zitat Zitat von drmoeller_neuss Beitrag anzeigen
    Was soll man denn auch kommentieren?
    In diesem Fall gild die einfache Regel:
    Don`t feed the Troll!

Gruss

Registrierter Benutzer
    Hallo,

aber dieses sinnlose GESCHREIBE des obigen Users Jens, welches keinem deutschen Sprachgebrauch entspricht ist in Ordnung ( es ist auch für mich nicht schön zu lesen )

Tschüß

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Dann schauen wir doch mal bei Wikipedia...
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
    ...
    Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.
    Ohne Wertung.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.

Registrierter Benutzer
    Kann nicht einer Admins den Benutzer "UNO WIEN FAN" bei seiner Entscheidung unterstützen, das Forum zu verlassen, und das Benutzerkonto auf "Gast" setzen?

"UNO WIEN FAN" hat im Beitrag #6 aus freien Stücken angekündigt, das Forum zu verlassen.

SAMMELGEBIET POLEN Avatar von Stan
    Wenn ich als Nutzer eines Forums, dieses Forum nicht mehr Nutzen möchte, besuche ich dieses einfach nicht mehr! Nicht mehr und nicht weniger. Da die Anmeldung hier Anonym ist, ist eine Löschung des Accounts nicht Kriegsentscheidend. Unter Umständen bitte ich noch um eine Löschung bzw. erinnere ich an diese, mehr auch nicht! Alles weitere währe für mich zu viel Aufwand für ein Forum, das ich nicht mehr nutzen möchte!
    Sonst schließe ich mich @ Jens und Michael an!
    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.

(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

Stan

Registrierter Benutzer Avatar von Altsax
    Stilles Verschwinden erfordert aber genau den Stil, über den manche Zeitgenossen nicht verfügen!
    Dazu gehört auch, nach dem "Abschied" weiter nachzutreten.

www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Sagen wir mal so: Der Rückzug aus einem Forum kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Grundsätzlich sollte jeder Nutzer das Recht haben, seine Gründe zu nennen. Dann haben die Moderatoren die Möglichkeit, über die Gründe zu reflektieren. Wenn man aber seinen Rückzug anküdigt, dann meldet man sich nach ein-zwei Tagen nicht mehr an. Das ist hier nicht geschehen und führt dann zu vermeidbaren Irritationen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen