Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Beiträge von ReintjedeVos?

Teilnehmer
78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich interessant und möchte mehr davon sehen!

8 10,26%
  • Interessieren mich nicht, aber stören mich auch nicht!

35 44,87%
  • Ich empfinde diese als stören und wäre für ein Ende!

35 44,87%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Beiträge von ReintjedeVos

Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg

Beiträge von ReintjedeVos

Hallo zusammen,

ich würde mich mal dafür interessieren, wie andere Nutzer die Beiträge von ReintjedeVos wie zum Beispiel zur "Österreich Wappenzeichnung" finden!

http://www.bdph.de/forum/showthread.php?14089

Ich habe meine Meinung ja gerade aktuell dort mitgeteilt, wie aber sehen die anderen Nutzer das?

Ich würde mich auch über zusätzliche Kommentare zum Thema freuen.

Grüße
    Harald

SAMMELGEBIET POLEN Avatar von Stan
    Habe mit "Interessieren mich nicht, aber stören mich auch nicht!" abgestimmt.

Solange Rein niemanden beleidigt oder beschimpft stört es mich nicht. Lasst ihm doch seinen Spass! Es gibt schlimeres.
    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.

(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

Stan

Deutschland 1933 - 1949 Avatar von Kontrollratjunkie
    Meine persönliche Meinung dazu: Das Thema an sich finde ich durchaus interessant, wenn auch die plakative Darstellung eine Sache des persönlichen Geschmacks ist.
    Was allerdings ein wenig nervt ist die Tatsache, dass dieselben Beitragsinhalte gleichzeitig eine ganze Reihe von Foren fluten. Wenn dann noch einzelne Antworten
    aus den diversen Foren wiedergekäut werden, schalte ich genervt weiter. Auch wenn man Beiträge nicht lesen muss, stört diese Art der Darstellung sehr. Daher Punkt 3.....

Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Auch mir gehen die Beiträge auf den Geist und in de Foren wo es möglich ist habe ich Rein schon auf meiner Ignorierliste. Ganz besonders nervig finde ich dass Rein in den anderen Foren genau das selbe schreibt und zeigt. Einmal genügt doch.. so groß ist das allgemeine Interesse an den Themen von Rein nicht als dass man alle Foren fluten muss.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen,

mir ist nicht ganz klar, was Rein mit seinen Beiträgen eigentlich bezwecken will. Vom Grundsatz her könnte die Thematik Drucktechnik sehr interessant sein und auch der Information dienen. Die Art der Beiträge ist allerdings einer solchen Zielsetzung - vorsichtig formuliert - nicht gerade förderlich. Aufgrund seiner offenkundigen Beratungsresistenz in dieser hinsicht halte ich Version 3 für angemessen.

Beste Grüße

Altsax

Registrierter Benutzer Avatar von uli
    Auch wenn meine Meinung recht gut zu den vorherigen passt: Mit der Antwortmöglichkeit " ... wäre für ein Ende." könnte eine Form der Zensur ins Forum gebracht werden, die ich nicht nur inakzeptabel finde, sondern meiner Erfahrung nach ein dicker Sargnagel für ein funktionierendes und beliebtes Forum ist. Eigentlich sollte jeder Beiträge posten können, solange er nicht gegen die üblichen Regeln, Sitten und Gebräuche verstößt und beim Thema bleibt.
    Gruß
    Uli
    Geändert von uli (15.01.2014 um 15:26 Uhr)

Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

Registrierter Benutzer
    Die Beiträge sind durchaus interessant, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist es lästig, sie in allen Foren gleichzeitig zu lesen (ausser in stampsx und bund-forum, dort ist ReintjedeVos wohl gesperrt). Im Michel-Forum ist es mir egal, da lohnt es sich sowieso nicht hereinzuschauen. Das philaforum wird von ReintjedeVos noch nicht heimgesucht.

Vielleicht hat ReintjedeVos eine Software geschrieben, mit der man einen Beitrag in mehrere Foren posten kann. Letzlich wird ReintjedeVos das Ergebnis dieser Umfrage ignorieren, da kann man nur den Stecker ziehen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Stan Beitrag anzeigen
    Habe mit "Interessieren mich nicht, aber stören mich auch nicht!" abgestimmt.

Solange Rein niemanden beleidigt oder beschimpft stört es mich nicht. Lasst ihm doch seinen Spass! Es gibt schlimeres.
    Ebenso...... (Wieder mal gemerkt, dass man mindestens 10 Zeichen schreiben muss).

Aerophilatelie Avatar von Universum
    Zitat Zitat von drmoeller_neuss Beitrag anzeigen
    Das philaforum wird von ReintjedeVos noch nicht heimgesucht.

.
    schon passiert:

http://www.philaforum.com/forum/thre...760#post334760

Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke

Daumen runter

Als vor einigen Jahren die Forenregeln aufgestellt wurden, hatte niemand mit einem derartigen Sendungsbewusstsein gerechnet, sonst gäbe es sicher einen entsprechenden Passus. Vielleicht muss man mal nachbessern. Es gibt "übliche Regeln, Sitten und Gebräuche" die eben Standard sind und von normalen Nutzern akzeptiert werden. Man kann aber nicht alles detailliert in Regeln fassen.
    Der liebe Rein hat in insgesamt 5 Foren teilweise in Minutenabständen mehr oder weniger identische Threads eröffnet.

Eine solche Vorgehensweise bezeichne ich als Forenspam. Es ist Rein unbenommen, die Diskussion in einem Forum anzustoßen und in anderen Foren darauf hinzuweisen. Was aber derzeit abgeht, ist unzumutbar. Wenn sich jemand wirklich für das Thema interessiert, muss er in 5 Foren nachschauen, wie der aktuelle Stand ist. Ein derartiges Verhalten wird in vielen Foren nicht akzeptiert und wird unterbunden.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Wer Krakauer Aufdruckmarken der Platten I-IIE hat, sollte bei mir mal anfragen, welche Position mir noch fehlt. Es gibt reichlich Material zum Tauschen.
    Wer bessere Thorn-Belege findet, hat sie bei mir abzuliefern.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte