Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Beiträge von ReintjedeVos?

Teilnehmer
78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich interessant und möchte mehr davon sehen!

    8 10,26%
  • Interessieren mich nicht, aber stören mich auch nicht!

    35 44,87%
  • Ich empfinde diese als stören und wäre für ein Ende!

    35 44,87%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Beiträge von ReintjedeVos

  1. #21
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Das ist keine Erklärung. Toleranz heißt nicht jeden Unsinn ertragen zu müssen.

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  2. #22
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Er kann sich gern ein Forum aussuchen oder es auf seiner Homepage dokumentieren. Es reichen dann Links in den Foren.
    Glaubt denn wirklich jemand, dass eine Diskussion in 5 Foren zu einem sinnvollen gemeinsamen Ergebnis kommen kann?

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Juergen
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    An der bayrisch, hessischen Grenze
    Beiträge
    545

    Viele Bilder und die Fortsetzung folgt...

    Wirklich zielführend finde ich die Länge der Beiträge nicht. Persönlich halte ich es eher mit dem Motto "in der Kürze liegt die Würze" und teile deshalb auch in einen Beitrag gleich meine persönliche Wertung mit. Die Bilderorgien sind schon wirklich extrem und die Hintergründe werden auch nach einigen Seiten immer noch nicht erklärt. Aber sperren würde ich deshalb den Account nicht. Auch bei den Romanschriftstellern gibt es ja Autoren mit dünnen Heften und andere mit sehr dicken Wälzern, ebenso bei den Malern, usw.
    Man sieht ja, wer den betreffenden Thread gestaltet und die Zurück-Taste funktioniert ja einwandfrei und man schaut dann einfach in einen Beitrag rein.

    Viele Grüße

    Juergen

  4. #24
    Forums-Administrator Avatar von Michael Lenke
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Quickborn a.d.Elbe
    Beiträge
    6.258
    Es hat niemand gesagt, dass irgendjemand gesperrt werden soll.

    Sinnvolle Beiträge sind immer erwünscht. Allerdings können grenzwertige Threads auch schon mal geschlossen werden.
    Wenn es 4 weitere Foren gibt, in denen das Thema befeuert wird, wäre es doch problemlos möglich einen Link auf einen Thread in diesen Foren zu setzen.
    Alles kann dort freudig weiter diskutiert werden, niemand wird ausgebremst oder zensiert. Es ist dann eher eine Hilfe das Internet sinnvoll zu nutzen.

    ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Suche für eine Dokumentation der Zensurmaßnahmen 1981/82 in Polen weitere Mitstreiter.
    Krakauer Aufdruckmarken eine umfangreiche Dokumentation mit Schlitzohrenparade.


  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Philator
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    77
    Seit geraumer Zeit klicke ich einfach die von Ihm verfassten Beiträge nicht mehr an, egal in welchem Forum. Das kann jeder Andere, der kein Interesse an seinen Themen hat genauso handhaben.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  6. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von friedibus
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Hüfingen
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Philator Beitrag anzeigen
    Seit geraumer Zeit klicke ich einfach die von Ihm verfassten Beiträge nicht mehr an, egal in welchem Forum. Das kann jeder Andere, der kein Interesse an seinen Themen hat genauso handhaben.
    So mache ich das auch.

    Gruß
    friedibus

  7. #27
    DDR Spezial, bis MiNr.745 Avatar von Jurek
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.641
    Aufbereitung der Beiträge von Rein sind sicher „Renovierungsbedürftig“. Viel zu viel von einer Sache die sich wiederholt und oft auch am Ende nicht für jeden klar, um was es da wirklich gegangen ist…
    „In Kürze liegt die Würze“ – ja, das ist wichtig, sowohl bei Ausstellungsobjekten (ich erinnere als Beispiel [da auch hier im Forum diskutiert] an sowas, was nicht nur meiner Ansicht nach völlig aus dem Ziel hinausschließt), als auch um Aufmerksamkeit auf bestimmte Punkte zu lenken.
    O.k., ich kann das auch nicht immer gut……
    Im MICHEL-Forum habe ich zur Reins Beiträgen über den „Weißdruck“ mich schon darüber positiv geäußert, weil tatsächlich wäre das scheinbar ein „Geheimdruck/Sicherheitsdruck“ oder sowas, und hat nichts (wie andere meinten) mit Fluoreszenzaufdruck oder sowas zutun! (Nicht jedes Mal bis zum Rand..). Es liest sich blöd an mit dem Weißdruck auf beschichteter Weißfläche, aber das ist in bestimmtem Zeitraum offensichtlich der Fall gewesen.
    Und wer hatte das sonst entdeckt wenn nicht der Rein? (Ich weiß es nicht). Genauso wie mit manchen anderen Sachen…
    Also solche Sachen finde ich schon sehr interessant, und mit Schreiben dieser Sachen in anderen Foren, werden dort auch andere Leute damit angesprochen, die nicht in jedem Forum mitmischen, für die das aber wichtig sein könnte. Wer weiß. Und nicht jedes Forum will vielleicht Verweise in andere Foren, um die Leute quasi abzuwerben, oder dass sie (da sie wo anders dann schreiben) hier dann seltener schreiben. (?)
    Aber wie erwähnt, die redaktionelle Aufarbeitung und Überlängen, ermüden Viele… Da könnte man m. E. was ändern, ohne dass die Informationen wirklich zu kurz kommen.
    = Ist halt meine persönliche Meinung dazu.

    Ich habe nichts ausgewählt von den Umfrage-Punkten, da mich das schon interessiert und möchte zwar auch mehr davon, aber eben in einer ganz anderen Form.

    Gruß

  8. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von maystersammler
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    153
    Kommt diese Umfrage eigentlich nur mir seltsam vor?

    Stellen wir mißliebige Forumsmitglieder jetzt an den virtuellen Pranger? Was soll die Konsequenz aus dieser Umfrage sein? Bei entsprechender Mehrheit setzen wir dem Ärgernis ein Ende?

    Über wen dürfen wir als nächstes abstimmen?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    11
    Hallo,
    mein Name ist Thomas und ich lese in diesem Forum, wie in anderen Foren auch, seit vielen Jahren aktiv mit. Was ich in diesem Thread jetzt allerdings vernehmen durfte, hat mir so den Atem verschlagen, daß ich mich angemeldet habe, um einige Zeilen zu schreiben.
    Ich finde die Art und Weise wie hier mit einem User umgegangen wird absolut beängstigend. Dieser virituelle Pranger, der einen Menschen offensichtlich mit vollem Vorsatz diskreditieren soll, hat meiner Meinung nach nichts in einem öffentlichen Forum wie diesem zu suchen. Ich kann die Argumente teilweise verstehen, die Beiträge von ReintjedeVos sind nicht jedermanns Sache. Egal wie die Dinge allerdings sind, so ein Problem löst man anders, vor allem aber leise und diskret. Zum Beispiel könnte der Admin oder ein Mod dem User eine PN schicken. Auch ein Telefonat wäre möglich. Es gibt viele Wege sich mit ReintjedeVos zu arrangieren. Im Worst-case, sollte ReintjedeVos nicht mitarbeiten, wird der User halt gesperrt, so wie es in anderen Foren offensichtlich auch geschehen ist. Mein Vorredner hat es bereits geschreiben "was kommt als nächtes?". ReintjedeVos scheint jedenfalls ein Geduldsmensch zu sein. Andere User hätten längst einen Anwalt beauftragt und den BDPH als Forenbetreiber eine kostspielige Unterlassungserklärung unterzeichnen lassen.
    Das ganze ist einem Verband wie dem BDPH völlig unwürdig und zur Zeit schäme ich mich ein kleines bißchen im BDPH Mitglied zu sein. Ich bitte die Forenadministration daher inständig diesen Thread zu löschen und das Problem, sofern es denn wirklich eines sein sollte, intern zu lösen.
    Viele Grüße Thomas
    Geändert von th1975 (16.01.2014 um 12:33 Uhr)

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Michael Lenke Beitrag anzeigen
    Allerdings können grenzwertige Threads auch schon mal geschlossen werden.
    Dann fangt mal mit diesem Thema hier an.

    Viele Grüße

    Marko

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beiträge von mir erst nach Freischaltung Moderator?
    Von Fehldruck im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:41
  2. Beiträge
    Von SaschJohn im Forum Feedback zum BDPh-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •