Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tibet- Hall of Shame

  1. #1
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917

    Pfeil Tibet- Hall of Shame

    Mal ne Frage in die Runde werfen.

    Ist diese Art der Fälschungsmeldung rechtlich bedenklich oder kann man das lassen`?

    http://fuchs-online.com/tibet/Hall_Of_Shame.htm
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    3.826
    Grundsätzlich finde ich die Auflistung gut.
    Du solltest nur Fälschungen aufnehmen, die Du eindeutig belegen kannst. Rechtlich sehe ich dann kein Problem.
    Gut finde ich, wenn Du dann auch die Reaktionen der Auktionshäuser dazu notierst und es auch nach Auktionshäusern sortiert wird.

    Für den Betrachter wäre es schön, wenn Du z.B. beim Gärtner Angebot mal 1 oder 2 Fälschungen genauer im Vergleich mit dem Original erläuterst.

    Noch einmal Lob für Deine tollen Seiten, die ich mir gern immer wieder mal ansehe!

    Fehldruck

  3. #3
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Ich habe im Flugzeug mal etwas am Layout gebastelt und gerde hochgeladen..., in der Commentsspalte kommt auch die Reaktion der Auktionshäuser rein...
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Artessa
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    106
    Hatte mal was ähnliches für China mit dem einzigen Resultat, dass die Fälschungen munter weiterverkauft wurden und werden, ich aber für Gebote in den Auktionshäusern bis Dato gesperrt bin...

Ähnliche Themen

  1. Exponate Online, Tibet 1912-1960
    Von administrator im Forum Exponate-Online
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 13:24
  2. Brief aus Tibet
    Von Itchy im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:37
  3. Stempel Hall in blauer Farbe ??
    Von farbmarke im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:21
  4. Tibet Bogen?
    Von Andreas Gminder im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 08:30
  5. Tibet - echt?
    Von loki im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •