Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Brasilienbriefe entwendet

  1. #1
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    Brasilienbriefe entwendet

    Im Laufe des Frühjahrs 2013 wurden u.a. die unten gezeigten Brasilienbriefe einem Sammler entwendet. Wer diese Briefe sieht bzw. angeboten bekommt, der möchte sich doch mit dem Leiter der ArGe Brasilien, Herrn Bernatek oder mit mir in Verbindung setzen. Es kann auch sein, dass die Briefe bereits verkauft wurden. Da der Kreis der Liebhaber für diese Stücke doch eher beschränkt ist, wäre auch hier ein Tipp sehr hilfreich! Herr Bernatek und ich werden jeden Hinweis mit größtmöglicher Diskretion behandeln.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Geändert von Lars Böttger (01.10.2013 um 19:51 Uhr)
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •