Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Katalogsuche!

Pilstrinker Avatar von Oliver Graf
    @Meinhard: Chapeau!

Registrierter Benutzer

Michel Kataloge

Hallo Marianne,

wie bereits per PN mitgeteilt, wurden die Kataloge von mir am Mittwoch, 3.4. per Paket aufgegeben.

Ich habe selber Kataloge in Deutschland bestellt und nachstehend Kopie des Sendungsverlaufes. Falls schwer lesbar, hier die Fakten.
    Paket am 27.3. in Deutschland aufgegeben, Paket am 5.4. in Österreich erhalten.
    Das sind 9 Tage.

Schöne Grüße, Meinhard

Name:  img179.jpg
Hits: 349
Größe:  98,4 KB

Registrierter Benutzer Avatar von uli
    Auch von mir: *Schulterklopf*

Paket am 27.3. in Deutschland aufgegeben, Paket am 5.4. in Österreich erhalten. Das sind 9 Tage.
    Nachvollziehbar, normal und für den Preis recht fix.
    Gruß
    Uli

Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

Registrierter Benutzer
    *gut gemacht*

zum Versand: am 27. wurde nur der online Versandschein ausgefüllt- Hermes übernahm erst am 28. nachmittags---naja und knapp vor Ostern mit 2 Feiertagen und widrigen Verkehrsbedingungen wohl auf der gesamten Strecke---da sind 8Tage von Deutschland nach Österreich für eine Paketsendung durchaus mal drin.

(((Übrigens kostet Hermes XL Europa online 9,90Euro (DHL Europa Päckchen mit Nachweis bereits 16,90Euro) und für Händler bereits mit wenigen Hundert Sendungen im Jahr sind da auf Vereinbarung noch deutlich bessere Preise verhandelbar.
    Der Käufer solcher verlagsneuer Katalog bezieht ja oft (zumindest innerhalb Deutschland) sogar versandkostenfrei.)))

Fehldruck

Registrierter Benutzer
    Hallo an alle,

die Mitteilung soll nicht NEGATIV verstanden werden, sondern unser Forenmitglied "Marianne" wartet schon sehnsüchtig auf die Michel-Spezial Kataloge, welche ich ihr versrpochen habe.
    Die Einstellung des Sendeverlaufes meiner 2 Feuser Kataloge hatte nur den Zweck, daß sie eben einige Tage warten muß.

@Marianne, bitte gib dann hier den Tag bekannt, wann Du sie erhalten hast.
    Damit können wir auch nachvollziehen, wie lange die Sendung aus Österreich nach Deutschland braucht. Übrigens auch bei uns schlechtes Wetter.

Meinhard

Registrierter Benutzer Avatar von uli
    die Mitteilung soll nicht NEGATIV verstanden werden
    Sorry, ich bin schon die letzten Tage "schnell reizbar" und dachte deshalb, das wäre mal wieder das übliche Bashing.
    Gruß
    Uli

Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

Registrierter Benutzer
    Meine Begeisterung ob der Hilfsbereitschaft ist schier grenzenlos.
    So eine Unterstützung hätt ich im Leben nicht erwartet.In unserer doch leider sehr Ich-bezogenen Zeit so viel uneigennützige Bereitschaft zu helfen.Das hab ich selbst in den schwierigsten Lebenslagen hier nicht erfahren dürfen.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
    DANKE!
    Beste Sammlergrüße

Marianne

Registrierter Benutzer
    Große Freude!
    Heute Mittag gegen 14.30 Uhr kam das Päckchen.
    Sei ganz herzlich Gedankt!Jetzt hast du was gut bei mir.
    Beste Sammlergrüße

Marianne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen