Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche das Buch 100 Jahre Germania von M. Jaeschke Lantelme

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    44

    Ausrufezeichen Suche das Buch 100 Jahre Germania von M. Jaeschke Lantelme

    Hallo,

    ich suche das Buch

    100 Jahre Germania und Pfennige Krone Adler

    von Michael Jaeschke Lantelme

    Würde mich freuen, wenn es einer veräußern würde

    cu

    Henry

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von klassiker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Bern
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von wiking-henry Beitrag anzeigen
    ich suche das Buch
    100 Jahre Germania und Pfennige Krone Adler
    von Michael Jaeschke Lantelme
    "100 Jahre Germania" habe ich nicht gefunden, "Pfennige, Pfennig und Krone/Adler" gibt es aktuell bei Philabooks (hier) - druckfrisch, aber damit eben auch relativ teuer.
    Im antiquarischen Markt (Abebooks): Fehlanzeige.

    Gruss aus der Schweiz,
    Chris

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    44
    Hallo,

    danke für den Hinweis. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, noch ein gebrauchtes Exemplar etwas günstiger zu bekommen.

    Gruezi in die Schweiz

    Henry

  4. #4
    Ostafrikasammler Avatar von Harald Krieg
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    4.154
    Das Buch "100 Jahre Germania" gibt es noch hier:

    http://www.philathek.de/seiten/reich_01.htm

    "Pfennige, Pfennig und Krone/Adler" gibt es auch noch vom Autor zu beziehen:

    http://www.jaeschke-lantelme.com/pfe...rone-adler.php

    Für gebrauchte Exemplar muss man Geduld und Glück haben und regelmässig die Angebote auf eBay, Delcampe, ZVAB, Amazon ... beobachten. Allerdings habe ich schon öfter festgestellt, dass ausverkaufte Bücher dort oft deutlich mehr Geld kosten, als neu.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    44
    @Saeckingen:

    vielen Dank für den Tip. Habe Philatek mal angeschrieben.

    Ja, die Geduld zeigte mir, dass das Buch im Sommer immer so um die knapp über 50 Euro weggegangen ist. Jetzt geht es teilweise über 80, ja sogar einmal über 120 Euro weg !

    Liebe Grüsse und nochmals meinen Dank

    Henry

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von saeckingen Beitrag anzeigen
    Das Buch "100 Jahre Germania" gibt es noch hier:

    http://www.philathek.de/seiten/reich_01.htm

    "Pfennige, Pfennig und Krone/Adler" gibt es auch noch vom Autor zu beziehen:

    http://www.jaeschke-lantelme.com/pfe...rone-adler.php

    .
    Hi, also bei Philatek ist es auch nicht mehr erhältlich (seufz !) Also, weiterhin auf der Suche.

    cu

    Henry

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    3.822
    @wiking-henry guck mal - Anfang Oktober +3Arge Handbücher für 80Euro plus Aufgeld bei Mohrmann nicht verkauft- ist hoffentlich noch nicht zu spät- vielleicht bekommst Du es noch für 20unter:

    http://www.philasearch.de/de/i_9138_...352490209.6018

    Viel Erfolg!

    Fehldruck

  8. #8
    Inflation und Grönland Avatar von erron
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    308
    @wiking-henry,

    habe gestern die neueste Raritätenliste 169 -2012/2013 von Wilhelm Sellschopp Rosenstrasse 11 in 20095 Hamburg www.sellschopp.de TelNr: 040 324512 bekommen.

    In seiner Literaturliste für den Sammler ist dieses Buch: 100 Jahre Germania von J.L. zum Preis von 76,00 Euro erhältlich.

    mfg

    erron

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    44
    @Fehldruck:

    Erst einmal Danke für den Tip. Leider war der Nachverkauf bereits abgeschlossen. Ob das Los wegging oder nicht, teilte man mir auch nicht mit.

    @erron:

    Auch dir ein herzliches Dankeschön. Habe sofort hingeschrieben, leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Liebe Grüsse

    Henry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:16
  2. 1850 - 100 Jahre Oberpostdirektion Berlin
    Von zackigerPitter im Forum Echt oder Falsch?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:30
  3. 100 Jahre Flugplatz Johannisthal
    Von Mozart im Forum Thematik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:26
  4. 100 Jahre Verband Bayerische Rechtspfleger e. V.
    Von Cophila im Forum Philatelie-Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:31
  5. 100 Jahre Germania
    Von Fortune im Forum Philatelistische Literatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •