Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Neu unter Exponate-online: Nepal, Stationery

  1. #31
    Nepal-Freund Avatar von gandarva
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    95
    Der aktuelle Stand vom Oktober 2014 steht seit heute online. Über Interessenten freue ich mich.

    http://www.exponate-online.de/e_exponat.asp?a=1&e=8

    Schöne Grüße,
    Johannes

  2. #32
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Hallo Johannes,

    Glückwunsch zu dem Ergebnis in Gotha, Groß Gold plus Ehrenpreis, 91 Punkte!!!!
    Geändert von Rainer Fuchs (07.09.2015 um 09:19 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Claus Wentz
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    freudenberg/westfalen
    Beiträge
    2.514
    Auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch! Das macht Mut!

  4. #34
    Vereinsmitglied Avatar von Cophila
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    im Büro
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Rainer Fuchs Beitrag anzeigen
    Hallo Johannes,

    Glückwunsch zu dem Ergebnis in Gotha, Groß Gold plus Ehrenpreis, 91 Punkte!!!!
    Sehr schön!

    Darf man auch erfahren, warum
    Geändert von Rainer Fuchs (07.09.2015 um 09:20 Uhr) Grund: Tippfehler im zitietren Beitrag korrigiert
    Mit freundlichen Grüßen

  5. #35
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    @Cophila, sorry, ich werde aus Deiner Frage nach dem "Warum" nicht schlau? Was möchtest Du denn erklärt haben?
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  6. #36
    Super Moderator Avatar von Claus Wentz
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    freudenberg/westfalen
    Beiträge
    2.514
    Dem Stirnrunzeln von Rainer schließe ich mich an.

  7. #37
    Vereinsmitglied Avatar von Cophila
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    im Büro
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Rainer Fuchs Beitrag anzeigen
    @Cophila, sorry, ich werde aus Deiner Frage nach dem "Warum" nicht schlau? Was möchtest Du denn erklärt haben?
    Ja, das werden viele Besucher auch nicht sein.

    Die Frage war doch ganz einfach. Warum wurde diese Sammlung mit Großgold + Ehrenpreis prämiert und woraus entstanden die 91 Punkte ?
    Mit freundlichen Grüßen

  8. #38
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    @Cophila,

    Die Frage nach dem Warum ist doch einfach beantwortet,. Weil es eine hervorragende Sammlung ist. Oder hast Du da Zweifel? Wenn Du Vor-Ort warst hast Du die Sammlung doch sicher gesehen und bei Bedarf sicher auch mit der Ausstellungsleitung/Jury sprechen können. Hast Du eine andere Meinung als die Jury?
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  9. #39
    Vereinsmitglied Avatar von Cophila
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    im Büro
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Rainer Fuchs Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Warum ist doch einfach beantwortet. Weil es eine hervorragende Sammlung ist. Oder hast Du da Zweifel? Hast Du eine andere Meinung als die Jury?
    Macht es sich die Jury mit ihrer Bewertung auch so einfach wie du, mit deiner profanen Antwort?

    Was ist eine hervorragende Sammlung

    Also mir hat die Sammlung im Bereich Thematik mit dem Titel "Obstarten die ich am liebsten esse" (4 Rahmen) von Sophia Draeger (D), Abteilung Jugend, sehr gut gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen

  10. #40
    Setubal
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    204
    Hallo Johannes,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
    Habe mir Dein Exponat mal genauer unter Exponate online angesehen.
    Aus meiner Sicht mehr als ein heimischer Obstgarten !
    Gut das die Juroren auch in fremden Gärten zuhause sind und daher zu einem angemessenen Urteil in der Lage waren und sind !

    Nochmal herzlichen Glückwunsch.

    Rolf- Dieter

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA - Postal Stationery ...
    Von petzlaff im Forum Nordamerika
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:00
  2. Neues Exponat unter "Exponate-Online": Die Postzensur in Polen 1918-1939
    Von Franz-Karl Lindner im Forum Exponate-Online
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 07:57
  3. Handling von Exponate Online
    Von Albrecht Zimmermann im Forum Exponate-Online
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:28
  4. "Rege beim briefträger" on stationery
    Von Hamburg-stempel im Forum Restliches Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •