Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Nachgezähnt?!

  1. #11
    DDR Spezial, bis MiNr.745 Avatar von Jurek
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.638
    @carolinus
    Ist die Badener-Marke nicht teilweise unten und rechts nachgezähnt?


    @uli
    zu deiner ersten Frage, habe ich oben schon die Antwort geschrieben.
    Zumindest ich denke, dass ohne, dass ich das Gebiet sammle, mir würde diese unregelmäßige Zähnung jedenfalls erstmal auffallen.
    Ich hätte auch einige Beispiele an echten versetzten Kammschlag und kann mir vorstellen, wie sowas dann aussieht…

    Und zu deiner zweiten Frage: Das tun die meisten wohl auch NICHT. Aber das wäre für uns hier, die etwas mehr davon haben/sehen wollen als nur bunte Bildchen, schon von Interesse, wie man das erkennen kann. Und erfahren tut, dass auch die Billigware davon nicht ausgenommen ist, an denen sich welche „üben“…
    Es gab auch Diskussion darüber, wegen kostenlose Kurse zu besuchen… Ich würde sofort da mitmachen, wenn ich es könnte!
    Also wen eben das mehr interessiert, dem fällt das wohl auch eher auf.

    So meine pers. Meinung dazu.

    Grüße!

  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    14
    Lieber Carolinus,

    Deine Erklärung der Nachzähnungen mit den Beispielen ist exzellent. Wenn ich in meinem Verein das Thema Fälschung, Verfälschung ... anspreche, verweise ich immer auf diese Seite. Vielleicht nützt es ja.


    Johannes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unten nachgezähnt?
    Von brfmhby im Forum Echt oder Falsch?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:05
  2. Kleine 27 , Nachgezähnt ?
    Von Udo Korte im Forum Deutsches Reich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 23:13
  3. Nachgezähnt???
    Von Fortune im Forum Thematik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 13:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •