Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kolumbien, Privatpost Garage Hudson, ANULADA Stempel

  1. #1
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917

    Kolumbien, Privatpost Garage Hudson, ANULADA Stempel

    Den gezeigten Brief der Kolumbianische Privatpost Garage Hudson habe ich vor kurzem gewonnen. Hat jemand ähnliche Kolumbien Belege mit ANULADA Stempel?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  2. #2
    Weltenbürger Avatar von Rainer Fuchs
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Himmelstadt
    Beiträge
    2.917
    Manchmal lohnt sich das schreiben philatelistischer Artikel doch, gerade meldet sich jemand aus Kolumbien der ein Nachkomme des Gründers der "Garage Hudson", einer dortigen Privatpost in den 20er Jahren, ist. Die Garage Hudson wurde von mir in einem Artikel in der Philatelie im Juni 2012 vorgestellt.
    Mitglied bei:
    BDPh, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

    Sammelgebiete:

  3. #3
    Pilstrinker Avatar von Oliver Graf
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    586
    Der Aufsatz hat mir übrigens sehr gefallen.
    Schade, dass zu dem Thema noch sehr viel im Dunklen liegt (und wohl auch bleiben wird), aber das könnte sich ja jetzt ändern. Dran bleiben!

  4. #4
    Deutschland 1933 - 1949 Avatar von Kontrollratjunkie
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von 22028 Beitrag anzeigen
    Manchmal lohnt sich das schreiben philatelistischer Artikel doch, gerade meldet sich jemand aus Kolumbien der ein Nachkomme des Gründers der "Garage Hudson", einer dortigen Privatpost in den 20er Jahren, ist. Die Garage Hudson wurde von mir in einem Artikel in der Philatelie im Juni 2012 vorgestellt.
    Das finde ich klasse. Der m.E. sehr gute Artikel dient an sich zur Erweiterung der Kenntnisse und vielleicht ergibt sich sogar ein persönlicher Kontakt zu einer Primärquelle. Meinen Glückwunsch zu den Entwicklungen. Wäre schön, wenn man zu gegebener Zeit hier dazu noch etwas lesen könnte.

    Gruß
    KJ

Ähnliche Themen

  1. Kolumbien 1890-1915, Privatpost "Correo del Commercio"
    Von Rainer Fuchs im Forum Mittelamerika, Südamerika und Karibik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 07:51
  2. Ganzstück Kolumbien
    Von MacStamp im Forum Briefmarken: Bestimmung und Wertermittlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 20:08
  3. Kolumbien Mi 63
    Von petzlaff im Forum Mittelamerika, Südamerika und Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 18:39
  4. Portogebühren Kolumbien?
    Von Dietemann im Forum Mittelamerika, Südamerika und Karibik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:48
  5. Halbierung Kolumbien?
    Von intellisammler im Forum Mittelamerika, Südamerika und Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •