Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FDC Heuss 3 DM - Stempelfälschung

  1. #1
    www.arge-belux.de Avatar von Lars Böttger
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    L-6315 Beaufort
    Beiträge
    8.417

    FDC Heuss 3 DM - Stempelfälschung

    Der eBay-Anbieter 3011yo hat folgenden falsch gestempelten FDC verkauft: http://cgi.ebay.de/120735576586 - in seinem Profil ist erkennbar, dass er in den letzten Jahren weitere FDCs angeboten hat. Vor zwei Jahren wurde ein falsch gestempelter Pieck-FDC von eBay-Sicherheit gelöscht.

    Ich bitte die Käufer von FDCs deshalb, mir die Bilder zur Verfügung zu stellen.

    Beste Sammlergrüsse!

    Lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    939
    Manchmal hilft auch eine Suche nach der Adresse (z.B. www.stadtplandienst.de). Eine "Saisbergerstr." gab es nie in Heidelberg, vielleicht ist der "Gaisbergweg" gemeint. Natürlich kann man sich verschreiben, aber bei so einer hohen Frankatur wird es kein Sammler darauf angekommen lassen, dass der Brief wegen Mängeln in der Adresse beschädigt wird oder gar verloren geht.

    Grüsse von einem Heidelberger. :-)

  3. #3
    BDPh-Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    250
    .....das müsste eigentlich die Gaisberger Str. sein, die gibt es, da es ja auch den Gaisbergtunnel gibt.....wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen.....

Ähnliche Themen

  1. Stempelfälschung, Langenfeld Rheinland 1
    Von Phila im Forum Fälschungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:03
  2. DDR-Dienstmarke mit Stempelfälschung?
    Von Farame im Forum Echt oder Falsch?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:35
  3. Dreiste Stempelfälschung ? BDPH beteiligt ?
    Von Briefmarkensammler im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:58
  4. Heuss 1 - Vor-FDC?
    Von Alf im Forum Bund
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 02:00
  5. Stempelfälschung? ja oder nein
    Von widderchen im Forum Fälschungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 07:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •